Hallo,
undzwar werden die Objekte falsch gespeichert. Wenn ich jetzte z.B /ao 5777 eingebe und dannach noch ein objekt mache geht es in der mysql Tabelle immer bei der id -1 also z.B 25 24 23 22 usw.. hier mal meine ganze codes:
public OnPlayerSelectObject(playerid, type, objectid,modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
new string3[300];
if(type == SELECT_OBJECT_GLOBAL_OBJECT)
{
if(GetPVarInt(playerid,"ObjektDel") == 1)
{
DestroyObject(objectid);
format(string3, 256, "DELETE FROM `objekte` WHERE `id`='%d'",objekte[100][mID]);
mysql_query(1,string3);
}
else
{
EditObject(playerid, objectid);
for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
{
objekte[i][modelid1] = modelid;
}
}
}
else
{
EditPlayerObject(playerid, objectid);
}
return 1;
}
public OnPlayerEditObject(playerid, playerobject, objectid, response, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ)
{
new Float:oldX, Float:oldY, Float:oldZ,Float:oldRotX, Float:oldRotY, Float:oldRotZ;
GetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
GetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
if(!playerobject)
{
if(!IsValidObject(objectid)) return;
MoveObject(objectid, fX, fY, fZ, 10.0, fRotX, fRotY, fRotZ);
}
if(response == EDIT_RESPONSE_FINAL)
{
for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
{
objekte[i][x1] = fX;
objekte[i][y1] = fY;
objekte[i][z1] = fZ;
}
saveObjekts();
}
if(response == EDIT_RESPONSE_CANCEL)
{
if(!playerobject)
{
SetObjectPos(objectid, oldX, oldY, oldZ);
SetObjectRot(objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
}
else
{
SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, oldX, oldY, oldZ);
SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, oldRotX, oldRotY, oldRotZ);
}
}
}
}
saveObjekts()
{
for(new i=0;i<MAX_OBJEKTE;i++)
{
new qry[255];
format(qry,sizeof qry, "UPDATE `objekte` SET `modelid`='%d',`X`='%f',`Y`='%f',`Z`='%f' WHERE `id`='%d'",
objekte[i][modelid1],objekte[i][x1],objekte[i][y1],objekte[i][z1],objekte[i][mID]);
mysql_query(1,qry);
mysql_free_result();
}
return 1;
}