F.B.I. Base + Biker Bar - 10 € | By JT

  • Guten Tag liebe Freunde,


    ich biete euch hier meine Map an, welche ich vor kurzer Zeit zur Schau gestellt habe.


    FBI Base









    Biker Bar



    Der Preis beläuft sich auf die Kosten bei mmoga für einen CS:GO Key.


    Ich sowie der Käufer werden eine Textdatei erhalten, welche
    über eine Filehostingseite oder direkt per Skype geschickt wird.


    Gehandelt wird per Middleman, mit dem beide Parteien
    einverstanden sind oder ihr gebt First.
    Gegen ein Gespräch im Teamspeak habe ich
    ebenfalls keine Einwände.


    Eine Liveansicht ist ebenfalls möglich.


    Mit freundlichen Grüßen,
    JT
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Man hat sie auf dem Server und schon hat sie jeder ( Map Stealer )


    Jetzt hört mal auf mit diesem lächerlichen Map Stealer.


    Mein Gott, wenn du dir darüber Sorgen machst, solltest du auf keinen einzigen SAMP Server spielen und am besten den PC ausmachen.
    Wie oft noch, dieser Map Stealer von DJN003 funktioniert nicht einmal richtig. :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Tut mir leid, aber aus meiner sicht kann man Maps nicht Verkaufen. Man hat sie auf dem Server und schon hat sie jeder ( Map Stealer ). Es wäre aus meiner sicht einfach nur Geldverschwändung, aber viel Glück beim Verkauf.


    Trozdem kann man es Abkaufen. nur weil Map Stealer jeder hat sollen die nehmen wenn sie es nehmen schweben sowieso die Objecte und wenn sie es nehmen hast Du! das Originale.
    es hat kein grund es nicht zu verkaufen man kann es sicher verkaufen.


    Also Map Stealer wie der @BlackAce: schon sagte das Funktioniert nicht mals richtig.


    //Edit und dann noch 10€. sehr gut.

  • Wieviel Objekte hat die "Biker Bar" ? Sieht nähmlich sehr einfach gestaltet aus ...
    Sieht einfach nur editiert aus und naja nichts besonderes. Die Fbi Base ist halt besser gemacht.



    Im Grunde ist die Biker Bar nur dabei, weil ich mir gedacht habe, dass CS:GO aktuell bei MMOGA 11 € kostet
    und ich die FBI Base für 10 € raus hauen würde. Da sind aber noch 1 € übrig, also ein kleines "Geschenk"
    was den Preis von 11 € rechtfertigt.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •