Gemeinschafts-Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also,
    Da ich relative neu bin habe ich eine Idee als "Gemeinschafts-Projekt".



    Alle Scripter und Mapper arbeiten kostenfrei an einem Projekt was dann am Ende
    Zum Download gestellt wird.


    Wer ist dafür ?


    - Brauche aber Ideen:


    - RL oder Roleplay, DM oder Freeroam
    - uvm.


    Müssen wir nicht machen, können aber :)#


    wer ist dafür ?

    Ich würde so gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

  • Ich wäre dabei und würde mich als Scripter melden aber das ding ist es ist unmöglich das viele Scripter zusammenarbeitn. Es würde alles zu unübersichtlich werden

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Ja ...


    Server ist grade das Problem.
    Mein Root Server ist besetzt und für Samp ist da kein Platz mehr.


    Was wir brauchen:


    - Scripter ca 2 - 3
    - Mapper 1-2
    - Ideen genug
    - Server <-- nur woher--

    Ich würde so gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.


  • Du bist schon viel zu weit^^ Root Server könnte ich locker spenden wäre garkein ding aber das wird nichts. Mit vielen Scriptern wird das wie gesagt zu unübersichtlich

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Tzz :D ne war auch spaß


    @ ZomByte ich kann dir anbieten bei meinem Selfmade mitzuwirken. Ich bin selbst noch nicht der Pro im Scripten aber ich kann dir das beibringen was ich kann und wir könnten dann zusammen arbeiten


    Bei interesse meld dich


    // mit dem Handy geschrieben

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Ja währe cool :D


    Bin auch noch Relativ jung 14 aber helfe viel aus in einer IT-Firma und kenne mich ein wenig mit Java aus :)
    Wie kann ich dich kontaktieren ?


    Pawno Status: Lernphase!

    Ich würde so gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja währe cool :D


    Bin auch noch Relativ jung 14 aber helfe viel aus in einer IT-Firma und kenne mich ein wenig mit Java aus :)
    Wie kann ich dich kontaktieren ?


    Pawno Status: Lernphase!



    Freut mich ich bin 16 wir machen es so ich schreib dir morgen sobald ich zuhause bin eine Privatnachricht mit den TS Daten und dann können wir einfach mal bisschen was machen und ich zeig dir das Script und das Konzept

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Sponsor für was?
    Irgendwie bist du hier im falschen Thema. Es wird gerade jemand gesucht, der einen Server zur verfügung stellt, damit das gescriptet werden kann. Ich wüsste auch nicht was du für Projektinfos geben willst. Besonders weil das Thema von ZomByte eröffnet wurde und er das daher, denk ich mal auch anleiten wird.

  • Ja , das Forum gefällt mir :)


    Nette User,
    Alle bereit für Zusammenarbeit


    uvm!



    Kanns nur empfehlen :)



    PS: Isweety, Ich und OutPlayed arbeiten nun am selben Projekt und ich denke das es kein Problem darstellt.
    Aber danke für deine Bemerkung :)

    Ich würde so gerne die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht.