Kritik gegen "Goldkiller"

  • Wie ich bereits sagte: Ich schrieb ihn schonmal an.
    Hintergrund was ein Edit eines Betrags.
    Und das dauerte viele PN?s bis das geklärt wurde.


    Aber warum etwas per PM Regeln was alle etwas angeht?

    Wieso geht denn das alle an? Ich kann mir irgendwie schon denken warum das viele Nachrichten gedauert hat...
    Schönen Abend noch.
    Dominik


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Darf ich nicht Missstände öffentlich anprangern?


    Doch, aber nur dann, wenn es auf persönlicher Ebene nicht lösbar ist.


    Alles andere ist feige und rücksichtslos, du versuchst einfach ein paar Leute hinter dich zu stellen, die dann eben so gegen Goldkiller "hetzen",
    dass du deinen Willen doch bekommst, ohne mit ihm reden zu müssen.


    Aber einfach mit ihm reden geht wohl nicht (mehr), warum auch, ist viel zu einfach, lieber hör ich mir das geschreibe von anderen Usern an
    um zu dem Schluss zu kommen, dass ein Mod den Thread schließt mit der Begründung, unzureichende Kritik.


    Denn mehr ist das hier nun wirklich nicht.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Aber, wo bleibt da das Recht der Freiheit von Meinung Und so weiter?

    Und genau da hab ich aufgehört zu lesen. Ist ja wohl nicht dein ernst...


    Wenn du es nicht für nötig hältst erst mal das Gespräch mit ihm zu suchen, dann halte ich es auch nicht für nötig dass das ganze hier noch weiter diskutiert wird.

  • Zitat

    Zudem mag ich es nicht wenn 15 Jährige über einen 26 Jährigen urteilen.


    Wen interessiert wie alt du bist ?
    Überhaupt die Alterskarte spielen ist peinlich und du benimmst dich ganz und gar nicht wie Jemand der 26 Jahre alt sein soll. Ich bin auch keine 15, laber also nicht so einen Quatsch.


    Warum deine Werbung gelöscht wurde:
    Wir brauchen keine Werbung für Server, die öffentlich für Cheats/Hacks werben und so auch den Server. Wirklich gut ist die Werbung auch nicht ( Screenshot der Werbung im weiteren Verlauf des Beitrags ).
    Ist wahrscheinlich der,den du in deiner Signatur noch bewirbst.


    Zitat

    [P4L]Chris@Key:
    Es ging in diesem Fall und meine Serverwerbung, welche freigegeben wurde, er aber wieder gelöscht hat.


    Zitat

    [P4L]Chris@Key:
    und DAS genau ist der Mist, einer sagt ok, der andere sagt, Nö, lösche ich. Wo ist da das Prinzip?


    Hast du dafür auch Beweise ? Ich behaupte du lügst.

    Erstellt: 13.03.2014 23:37
    Gelöscht: 13.03.2014 23:39
    Macht eine Differenz von 2 Minuten. Ich bezweifel sehr stark, dass ein anderer Moderator die Werbung um diese Uhrzeit ( fast Mitternacht ) neben mir gesehen und freigeschaltet hat.
    Zusätzlich, dass es freigeschaltet wurde von Moderator X und ich wenige Sekunden später es wieder gelöscht habe ( 2 Minuten nach Erstellung ).


    Heisst: Erstellung 23:37 -- "Angebliche Freischaltung" 23:37-23:39 -- Löschung 23:39


    Irgendwo in dieser Zeitspanne hätte es Jemand vor mir freischalten müssen aber nur so kurz vor mir, dass ich es noch unter Threads sehen konnte die auf eine Freischaltung warten. Macht die ganze Sache noch unglaubwürdiger die du mir unterstellst. Denn ich und Moderator X hätten auch nochmal etwas Zeit in dieser Zeitspanne gebraucht, um die Werbung "auszuwerten".Das macht das Zeitfenster sehr sehr klein ... .


    Daher ist es für mich jetzt eine "Anschuldigung ohne Beweise", die ich in deinem Fall auch gerne verwarnen werde.
    Du darfst gerne versuchen es zu widerlegen.


    Damit du auch mal siehst wie es aussieht, wenn eine Werbung noch nicht freigeschaltet ist:

    Deine Werbung von Gestern 18:38, die noch nicht freigeschaltet ist.
    Damit auch jeder sich ein Bild von der Qualität / Inhalt deiner Werbung machen kann.
    Werbung, wegen der du dich beschwerst:

    Werbung, die du Gestern um 18:38 erstell hast:


    Zitat

    Ich bin lange genug auf BF und zu wissen wie wann was macht und wie man etwas nicht machen sollte.


    Und ich bin hier noch länger, macht es jetzt einen Unterschied ?
    Werbungen werden nicht automatisch freigeschaltet. Die werden manuell von Moderatoren/Admins freigeschaltet.
    Das sollte man wissen, wenn man schon "lange genug" hier bist.



    - - - - - - - -
    Zu dem letzten Vorfall mit mir, der ja "lange" dauerte:
    Hat wirklich lange gedauert :wacko: .

    4 Nachrichten von mir innerhalb von 16 Minuten. Eigentlich nur 3 um dein Anliegen zu klären, da die letzte PM nur folgendes enthält:
    "Jo, ist okay ;)."



    Ich habe gesagt,was ich sagen wollte.
    Du kannst dich gerne nochmal dazu äußern.



    //Edit: Alte Werbung hinzugefügt.
    //Edit by DMA: Bindestrichbulimie eingedämmt. Besonders nach Fugenlauten …
    //Edit Goldkiller: Achtung, ;).
    //Edit: Wir wollen doch nicht,dass du den Thread vergisst [P4L]Chris@Key.