German-Sun-Reallife sucht DICH!

  • Guten Tag,


    German Sun Reallife sucht einige Personen um ein Team aufzubauen.


    Über uns
    German Sun Reallife wurde von Jonny und mir am 05.03.2014 gegründet. Das Projekt wird ein Reallife Server wie man auch aus dem Namen entnehmen kann. Wir sind derzeit sehr bemüht ein Selfmade auf die Beine zu stellen und benötige natürlich etwas Hilfe von fleißigen Mitarbeitern die uns unter anderem frische Ideen bringen und natürlich den Rücken stärken. Wenn du dich entscheidest ein Teil unserer Community zu werden dann bewirb dich doch.

    Das Team
    Das Team besteht zurzeit aus nur 3 Personen und ist auf der suche nach weiteren.


    Stewie_Miller | Sven (Server Leiter & Scripter)
    Hey ich bin der Sven ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Städtchen in der nähe von Dortmund in Nordreihen-Westfalen. Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und im 1. Lehrjahr. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, ab und zu mal Schwimmen gehen und natürlich mein PC ob spielen oder Scripten ist egal was und zu guter letzt wird das Motorrad fahren noch dazu kommen wofür ich grade den Führerschein mache.

    Jonny_Miller | Jonny (Scripter & Mapper)
    (Informationen werden Nachgereicht)


    Hans_Miller (Community Manager)
    (Informationen werden Nachgereicht)


    Wir benötigen bzw. wir nehmen bis zu 5 Supporter, 1 Mapper und 1 Scripter.

    Anforderungen an dich
    Unsere Anforderungen sind folgende:


    Supporter

    • Du solltest mindestens 16 Jahre jung sein und eine gewisse Reife zeigen können
    • etwas Erfahrung in GTA und SAMP bzw. auf Reallife Server gehabt haben
    • viel Spaß und Engagement mitbringen
    • Sicheres und Höfliches auftreten beim Supportern

    Mapper

    • Die oben genanten Kriterien
    • dazu kommt noch eine Künstlerische Ader um schöne Gebäude zu erstellen
    • das nötige Wissen um ein Gebäude "begehbar" zu machen
    • und du solltest Ideenreich für neue Dinge sein

    Scripter

    • Die oben bei dem Supporter genanten Kriterien
    • Das Wissen um Dynamische Systeme zu erstellen
    • und du solltest Ideenreich für neue Dinge sein


    Was wir bisher besitzen
    Unser Projekt besitzt zurzeit einen Gameserver mit noch nur 40 Slots. Diese werden natürlich erhöht wenn wir auf den Serverstart zugehen.
    Ein Forum mit der Forensoftware Burning Board 4 mit Design (was derzeit erstellt wird).
    Einen Teamspeak3 mit variierenden Slots


    Was wir dir bieten können
    Die Entscheidung bei uns ins Team zukommen ist vollkommen Freiwillig und wird in keiner Hinsicht bezahlt. Du wirst je nach was du dich Beworben hast einen Rang im Team bekommen. Zudem eine Nette und Freundliche Umgebung mit derzeit noch wenigen Leuten.


    Hiermit bedanke ich erstmal für die Interesse und für das Lesen meines Beitrags und hoffe auf Interessenten für das Team.


    EDIT: Bewerbungen bitte per PN an mich.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Stewie_Miller aka. K3Ksii aka. Sven

    Mit freundlichen Grüßen,
    Derakar

    Einmal editiert, zuletzt von Derakar ()