/flock hilfe

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  • Hallo,
    Hab grad den befehl /flock gefixxt ich hab mich in ein mein Fraktions auto begeben und hab /flock eingegeben bin ausgestiegen das war zu ich als Member/Leader kann da nicht mehr rein
    wie kann ich machen das es für den Member/Leader immer offen ist und ich es nur für die Spieler bzw. andere fraks abschließe und öffne?

  • Also man kann ja in Rl nicht in ein geschlossenes auto steigen egal wie oft man an der tür zieht,
    Ingame Sollte der Mitglieder & der Leader immer auch wens geschlossen und offen ist einsteigen können nur die Zivilisten/Andere Fraktionen sollten nicht einsteigen können wen die mit g versuchen einzusteigen sodas sie an der tür einfach nur ziehen. ->
    Befehl:
    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
    for(new f;f<5;f++){
    if(GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f]){
    PlayerPlaySound(playerid,1145,0.0,0.0,0.0);
    if(FactionCars[fc][fLock] == true){
    FactionCars[fc][fLock] = false;
    fUnlockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen",5000,3);
    }
    else if(FactionCars[fc][fLock] == false){
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLock] = true;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen",5000,3);
    }break;
    }
    }return true;
    }
    }
    }SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du sitzt in kein Fraktionfahrzeug");
    }else{
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_PASSENGER)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst der Fahrer sein");
    else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst ihn ein Fahrzeug sitzen");
    }return true;
    }
    Codes:
    public LockFactionCarDoors()
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    ForAllPlayers(i)
    {
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++)
    {
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611 && FactionCars[fc][fCarid] != -255)
    {
    if(FactionCars[fc][fLock] == true)
    {
    if(GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][0]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][1]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][2]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][3]||GetPlayerFaction(i)==FactionCars[fc][fFaction][4]||GetPlayerAdminLevel(i) >= NEEDED_ADMINLEVEL)
    SetVehicleParamsForPlayer(FactionCars[fc][fCarid],i,false,false);
    else
    SetVehicleParamsForPlayer(FactionCars[fc][fCarid],i,false,true);
    }
    }
    }
    }
    }return true;
    }
    stock fLockCar(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    ForAllPlayers(i)
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,false,true);
    }
    return true;
    }


    stock fUnlockCar(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(NagelBand); i++)
    {
    ForAllPlayers(i)
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,false,false);
    }
    return true;
    }