Mediengestaltung in Digital- & Printmedien

  • Buenos Dias,


    ich biete heute meinen kostenpflichtigen Service der Mediengestaltung an. Dieser beleuft sich nur auf Digital- & Printmedien. Darunter fallen Visitenkarten, Flyer, Briefköpfe, Webelemente, Porzelandrucke, Logoelemente, Magazine, etc. und noch vieles mehr. Alle Grafiken werden bei Printmedien druckfertig - d.h. ihr könnt die Datei der Druckerrei so geben und es gibt keine Komplikationen (CMYK-Farbverwendung sowie Verschnitt von 2mm um weißen Kanten vorzubeugen) - oder bei Digitalmedien für die weiterverwendung fertig geliefert. (Für die Umsetzung im Web oder einbindung auf der Website) Grafiken werden in einer hohen Auflösung erstellt und haben eine Pixeldichte von 300ppi. Alle Printmedien sind Vektorgrafiken und somit ohne Qualitätsverlust verwendbar. Die durchschnittliche Wartezeit pro Auftrag beträgt 4 - 7 Tage. Dies setzt sich daraus zusammen das ich auch noch in die Schule gehe oder meine Ausbildung absolviere und daher auch dafür einiges an Stunden pro Tag wegfällt. Die Grafiken werden ausschließlich mit Produkten der Creative Cloud erstellt. Preislich würde ich mich im Mittelfeld einordnen jedoch gibt es keine Preiskategorien, Preise werden individuell nach Arbeitsaufwand und Arbeitszeit verhandelt. Alle Arbeiten unter 15 Minuten sind kostenlos. Bei Interesse am Angebot kann eine Private Nachricht gesendet werden.


    Ich verabschiede mich.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.