WBB3 Designs auf Anfrage (nicht gecoded)

  • Guten Abend,
    wie die Überschrift schon ein bisschen verrät, biete ich WBB3 Designs auf Anfrage.
    Das heißt ich designe (mit Photoshop CS6) ein WBB3 Design nach euren Wünschen.

    Natürlich kann ich auch Referenzen auf Privater Anfrage vorweisen.


    --> WICHTIG: Ich designe nur, ich code nicht! || Nur WBB3 Designs, keine WBB4 Designs<--


    Kurz etwas zu meiner Person:
    Ich heiße Daniel, bin 23 Jahre alt (20.10.1990) und komme aus dem süden Deutschlands.
    Ich habe erfolgreich eine Ausbildung als Industriemechaniker absolviert und strebe nun den Meister an.
    In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Fußball und hobbiemäßig Schlagzeug.
    Außerdem arbeite ich mit Photoshop und designe WBB3 Designs, Signaturen, Avatare, Logos, Banners und noch vieles mehr.
    Ebenfalls verabrede ich mich abends mit Kumpels um ein bisschen zu chilln.

    Das ganze läuft so ab:
    1. Added mich in Skype: brian_1747
    2. Wir besprechen einiges (Was ihr euch vorstellt usw.)
    3. ich designe es
    4. ich zeige es euch, danach könnt ihr noch Verbesserungen vorschlagen, die ich dann umsetzen werde.
    5. Preis vereinbarung
    6. Übergabe der Grafik und dem Geld.


    Ich denke man weis nun was ich damit meine und vielleicht meldet sich der ein oder andere.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne Privat (per PN oder Skype) zu Verfügung


    -> Ich bitte um sinnvolle und anstendige Anworten <-


    Mit freundlichen Grüßen
    Brian1747


    Referenz hinzugefügt:



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Brian1747 ()