Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei ein eigenen Gamemode zu programmieren und meine Spielidee beinhaltet auch Zombies.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass man mit dem npc addon was mitgeliefert ist keine "dynamischen waypoints" setzten kann. Ich möchte praktisch, dass die Zombies an einem Punkt spawnen und dann zum nächstgelegenden Spieler laufen. Dann hab ich das FCNPC Modul gefunden doch es funktioniert bei mir nicht (es spawnt kein npc obwohl das script fehlerfrei ist). Habt ihr eine Idee wie man das realisieren kann ohne "viel" aufwand (ich möchte nicht ein supergroßes, kompliziertes addon)?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link