Welcher Map Editor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde dir den Map Editor empfehlen (Map Construction). Er ist eigentlich Leicht zu bedienen wenn man etwas rumspielt und meiner Meinung nach ist er Perfekt wenn man Sauber Mappen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Würde ich auch weiter empfehlen.


    Kannst du das auch genauer erklären, warum?
    Ich für meinen Teil kenne beide Editoren. Der Samp Editor ist eindeutig die bessere Wahl. Man kann damit wesentlich genauer mappen. Man muss nicht alles umständlich Convertieren. Man kann seinen Gamemode mit den Maps direkt in den Editor laden. Man muss nicht alle neueren Objekte in den Editor laden, damit man die benutzen kann und und und.... Also es gibt mehr als genug Vorteile, die einem schon sagen sollten, dass der Samp Editor die bessere Wahl ist.

  • Kannst du das auch genauer erklären, warum?
    Ich für meinen Teil kenne beide Editoren. Der Samp Editor ist eindeutig die bessere Wahl. Man kann damit wesentlich genauer mappen. Man muss nicht alles umständlich Convertieren. Man kann seinen Gamemode mit den Maps direkt in den Editor laden. Man muss nicht alle neueren Objekte in den Editor laden, damit man die benutzen kann und und und.... Also es gibt mehr als genug Vorteile, die einem schon sagen sollten, dass der Samp Editor die bessere Wahl ist.

    Ich kenne den Samp Editor nicht jedoch hatte ich mit dem MTA Editor noch nie Probleme und deswegen kann ich ihn auch weiter empfehlen.


  • Kannst du das auch genauer erklären, warum?
    Ich für meinen Teil kenne beide Editoren. Der Samp Editor ist eindeutig die bessere Wahl. Man kann damit wesentlich genauer mappen. Man muss nicht alles umständlich Convertieren. Man kann seinen Gamemode mit den Maps direkt in den Editor laden. Man muss nicht alle neueren Objekte in den Editor laden, damit man die benutzen kann und und und.... Also es gibt mehr als genug Vorteile, die einem schon sagen sollten, dass der Samp Editor die bessere Wahl ist.

    Das wäre ja genauso als wenn jemand fragt: "Weiß jemand wo ich diesen Sommer hinreisen sollte" und ich dann sage "Brasilien kann ich dir empfehlen" und du sagst: "Wie kannst du das empfehlen?Du warst doch noch garnicht in allen Ländern der Welt :pinch:


    Wenn ich den MTA Map Editor gut finde kann ich ihn auch empfehlen.

  • Ich benutze momentan dem SA:MP Map Constrution ,
    vorteile gegenueber dem MTA - Editor :
    - Einfacher zu bedienen
    - Genaueres arbeiten
    - Einfacher objekte einzufuegen
    - Einfacher Objekte zu loeschen


    Nachteile :
    - Man kann nur alleine Mappen ( Beim MTA - Editor in einer Gruppe )
    - Objekte koennen nicht vergroesser/verkleinert werden


    Fazit :
    Ich wuerde dir den Map Construction empfehlen, da er einfacher zu bedienen und auch zum lernen ist.


    lg
    Am@zing