[HILFE!!!] Admin, login/register system [HILFE!!!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrte scripter,

mein selfmade script ist fast fertig es fehlt nur noch das login system register system und halt admin system :/ und dieses weiß ich nicht wie es geht :/ in der sufu steht nicht alles perfeckt beschrieben es sollten die admin commands dazu geben und das Admin level etc soll auch gespeichert werden wenn man sich einloggt oder ausloggt

Commands:

/gmx, /veh, /sethp, /setarmor, /gotoveh oder /gotocar, /goto [Playerid/Spielername]

mehr brauche ich eig. nicht :) halt nur das es auch alles klappt ohne buggs etc :)

• die FS funzen bei mir nie -.- ich connecte aufm server dann steht da NICHTS erst wenn ich dann zum beispiel sdfgkdfhg eintippe und abschicke steht da du bist nicht registriert aber man soll ja sobald man aufm server connectet soll da stehen Du bist nicht registriert, bitte tippe /register [password] um dich zu registrieren oder Du bist registriert, bitte logge dich mit /login [password] ein. aber das steht bei mir nicht -.- der vordert mich nicht auf das muss ich alles ausm kopf aus machen also ich muss mir anscheinend vorstellen das es da stehen würde -.- und ein Admin system sollte auch mit drin sein halt mit den oben genannten commands :/

• Nein es hat ja geklappt gestern aber i-wie jetzt nicht mehr also ich benutze gerade dieses SeifAdmin ding und es klappt er speichert jetzt sogar das man Admin ist :) endlich aber da steht immer noch nicht das man sich registrieren muss :/ oder einloggen muss :/