Erfahrenen Scripter für Reallife/Roleplay Projekt

  • Guten Abend zusammen,
    hiermit möchte ich mich als Scripter für ein Reallife/Roleplay Projekt anbieten. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Projekt und hoffe nun hier ein passendes Team zu finden.


    [tabmenu]


    [tab='Über mich']
    Mein Name ist Jan und ich bin in gut einem Monat 17 Jahre jung. SAMP spiele ich nun schon seit etwa 3 Jahren, wobei ich bereits seit 2,5 Jahren scripte. Ich besuche die 10. Klasse des Gymnasiums und strebe eine Karriere als Informatiker an. Nebenbei treffe ich mich gerne mit Freunden oder zocke mit ihnen. Manchmal gehe ich auch mit ihnen ins Kino oder Schwimmbad.


    Ich war schon in mehreren Teams als Scripter tätig, jedoch sind diese Projekte an verschiedenen Gründen gescheitert. Oftmals lag es an Zeitdruck, welcher auf mich ausgeübt wurde, oder manchmal auch an Geldproblemen. Durch diese vielen Rückschläge habe ich nun meine Vorraussetzungen immer weiter ausgebaut, um den Anforderungsstandart etwas anzuheben.


    [tab='Referenzen']
    Ich scripte nun schon seit 2,5 Jahren. Zudem belege ich in der Schule den Kurs Informatik, welcher mir weitere Fähigkeiten verschafft. Mittlerweile habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich behaupten kann, dass ich fast alle Probleme lösen und alle fast alle Vorstellungen der Projektleiter erfüllen kann. Man kann nie alles können, jedoch kann man sein Wissen stetig erweitern, was mir ebenfalls nicht schwer fällt. Ich sollte jedoch erwähnen, dass ich ungerne mit MySQL arbeite. Ich bin zwar in der Lage etwas mit MySQL zu erstellen, jedoch dauert dies meist deutlich länger als mit dini und ist für mich auch oft nervig. Ein Server mit dini wird oft als "schlecht" dargestellt. Ich kann dazu nur folgendes sagen: Wer einen Server wegen dem Gebrauch von dini als "schlecht" bezeichnet hat selbst nur wenig Ahnung davon. Auch mit dini kann man die Daten ebenso sicher und schnell wie mit MySQL verarbeiten. Man muss nur wissen, wie man dies sauber und fehlerfrei macht.


    Hier im Forum habe ich zwei Systeme veröffentlicht, welche ich nun als Referenzen vorweisen kann:
    Dynamisches Haussystem (umfangreich)
    Dynamisches Pickupsystem


    [tab='Aktivität']
    Wie bereits gesagt, bin ich in der 10. Klasse des Gymnasiums, wodurch mir viel Zeit genommen wird. In der Woche bin ich dadurch erst um ca. 17 Uhr am PC. Außerdem muss man sagen, dass ein SAMP Projekt lange dauert, bis es vollendet ist. Man kann nicht erwarten, dass ich Tag für Tag am Script arbeiten werde, da man sonst nach 2 Wochen keine Lust mehr hat. Das Team muss also verstehen, wenn ich mir mal 2-3 Tage Pause nehme, um andere Dinge zu tun. Nach dieser Pause werde ich dann wieder am Script arbeiten und bald wieder eine Pause einlegen. Ich kann von mir behaupten, dass ich in der Zeit, in der ich am Script arbeite, schnell arbeite und dennoch sehr auf Sauberkeit und Ordnung achte, damit möglichst wenige Fehler/Buggs entstehen.


    [tab='Vorraussetzungen']
    Dies ist wohl der interessanteste Teil für mich, da ich hier einen Anforderungsstandard festlegen kann, den jedes Team erfüllen muss, bevor überhaupt die Möglichkeit besteht, mich als Scripter im Team begrüßen zu können.

    • Root oder qualitativ hochwertiger Gameserver vorhanden
    • Teamspeak 3 Server vorhanden
    • Projektleiter mindestens 16 Jahre alt
    • Webspace & WBB3 oder WBB4 Lizenz vorhanden oder kann ohne Probleme angeschafft werden
    • Verständnis für den Teil "Aktivität" meiner Vorstellung
    • passende Zeitvorstellung für das Projekt (es ist nicht nach 2 Wochen fertig :D )
    • freundlicher Umgang
    • seriöse Arbeit muss möglich sein (im TS3 muss auch mal eine ernste Stimmung herrschen)
    • Spaß am Projekt
    • Alle Rechte auf dem SAMP Server ingame
    • Keine zu stregen Vorgaben vom Team (ein Scripter braucht seine Freiheiten)
    • Adminrechte auf dem TS3 Server
    • Adminrechte im Forum
    • Benötigte Rechte auf dem Root/Gameserver (Dateien hochladen, runterladen, löschen, ändern; Server starten, stoppen)
    • Es ist ein Selfmade Reallife/Roleplay Server geplant

    [tab='Kontakt']
    Wenn ich euer Interesse wecken konnte, dann schreibt mir eine private Nachricht hier im Forum, in der ihr mir eine kleine Vorstellung eures Projekts bietet, und mir am Ende eine TS3-IP oder einen Skype-Namen hinterlasst. Sollten die Vorraussetzungen teilweise nicht erfüllt sein, so müssen diese in der Nachricht genannt und begründet werden, warum sie nicht erfüllt sind.


    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    DrMurphy

  • Es wird ein Selfmade Reallife/Roleplay Server ohne bereits vorhandenem Script

    Heißt das, dass du dann dem Projekt dann ein Script mit bringst?

  • Ich merke schon wie du Erfahrung hast, anstat mal Google zu benutzen, hier wieder Fragen.
    Also SII ist ein Filespeicherungs"System".


    Quelle:
    [TuT]Slick's INI Include 2.0.6 Kurz SII


    Ich kenne als Speichersystem dini,mysql und sql. Das sollte wohl reichen, da dies die gängigen Systeme sind. Außerdem sagte ich, dass ich am liebsten mit dini arbeite. Die Frage, warum ich S II nicht verwende ist somit unnötig. Antwort: Ich arbeite eben am liebsten mit dini. Man muss nicht jedes Speichersystem kennen. Ich habe in der Bewerbung geschrieben, dass ich nahezu alles in SAMP umsetzen kann, man jedoch nie alles können kann. Sollte S II tatsächlich vom Team gewünscht sein, so würde ich es mir mal ansehen und eventuell erlernen. Mich wegen der Umwissenheit mit S II als "unerfahren" darzustellen ist ein Fehler. Da wir hier jedoch freie Meinungsäußerung haben, kann ich daran auch nichts ändern.


    mfg


  • Ich kenne als Speichersystem dini,mysql und sql. Das sollte wohl reichen, da dies die gängigen Systeme sind. Außerdem sagte ich, dass ich am liebsten mit dini arbeite. Die Frage, warum ich S II nicht verwende ist somit unnötig. Antwort: Ich arbeite eben am liebsten mit dini. Man muss nicht jedes Speichersystem kennen. Ich habe in der Bewerbung geschrieben, dass ich nahezu alles in SAMP umsetzen kann, man jedoch nie alles können kann. Sollte S II tatsächlich vom Team gewünscht sein, so würde ich es mir mal ansehen und eventuell erlernen. Mich wegen der Umwissenheit mit S II als "unerfahren" darzustellen ist ein Fehler. Da wir hier jedoch freie Meinungsäußerung haben, kann ich daran auch nichts ändern.


    mfg


    Ich habe mich leider nicht so klar ausgedrückt.
    Ich habe dich im Thema File Speicherung als unerfahren bzw. wenig Erfahren bezeichnet da SII deutlich schneller ist als DINI, zudem man auch auf HSA Multi setzen könnte.


    QUELLE:

  • Ich habe mich leider nicht so klar ausgedrückt.
    Ich habe dich im Thema File Speicherung als unerfahren bzw. wenig Erfahren bezeichnet da SII deutlich schneller ist als DINI, zudem man auch auf HSA Multi setzen könnte.


    Ok. Das kann ich teilweise einsehen. Dennoch finde ich, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn man die gängigen Systeme MySQL,SQL und Dini kennt.


    mfg