mich als Scripter bzw. [Suche] Team



  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich
    2. Meine Kenntnisse
    -> im Bereich 'scripting'
    -> Allgemeine Erfahrung
    3. Was habe ich vor?
    4. Was besitze ich?
    5. Was suche ich?
    6. Was erwarte ich?
    7. Kurze Aspekte
    8. Schlusswort



    Über mich
    Servus ich bin der Max / heyho und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium in NRW und besuche derzeit die 8. Klasse.
    Zu meinen Hobbies gehört u.a. schwimmen, Ski fahren und segeln. Was ich gar nicht mag ist Illoyalität oder wenn man schon
    nein sagt, bevor man etwas versucht hat. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und bin ein sehr Teamfähiger Mensch.



    Meine Kenntnisse
    -> im Bereich 'scripting'
    Natürlich habe ich sehr viel Erfahrung mit Pawn und SQL, was man als zukünftiger Scripter natürlich haben sollte.
    Zu einer anderen Auszeichnungssprache, wie LaTeX, habe ich in der Schule auch schon Erfahrung gehabt; derzeit lernen wir Python
    Nun versuche ich mich aber in C++, html, css und kann es auch schon ziemlich gut.


    -> Allgemeine Erfahrung
    Ich habe natürlich schon auf allen möglichen Server gespielt, alleine um auch die Erfahrung zu sammeln.
    Ob ich nur in einer Fraktion war, Supporter oder andere Ränge, war egal, denn ich habe mich überall hoch gearbeitet.
    Wie schon Erwähnt habe ich auch Erfahrung in anderen Projekten und habe auch schon 2 geleitet.
    Jetzt will ich die Sache neu aufziehen und es noch einmal mit einen kompetenten Team versuchen.



    Was habe ich vor?
    Was ich vor habe ist, dass ich ein Selfmade mit unserem Team erstellen werde, welches sich auf das 'Roleplay' beziehen wird.
    Die Standard-Stadt sollte 'Los Santos' werden, welches wir wegen des Servernamens in 'Los Angeles' umbenennen werden.
    Ich erwarten gute Organisation und natürlich, dass man Spaß an der ganzen Sache hat.
    Zu dem Script hoffen wir, dass man sich schnell einig wird, falls man einige Sachen zu besprechen hat.



    Was besitze ich?
    Derzeit besitze ich einen 'virtual Server'.
    Folgende Anwendungen bzw. Lizenzen stehen uns zur Verfügung.


    [tabmenu]

    [tab='Teamspeak','http://s7.directupload.net/images/131115/gdo9xqcb.png']Ich besitze einen Lizenzierten Teamspeak Server, welcher auf die
    Slot-Zahl 500 Erweitert werden kann. Zudem können wir 10 Server gleichzeitig hosten. (Non Profit Lizenz)
    [tab='Website hosting','http://s14.directupload.net/images/140328/gbgggh33.png']Wir besitzen das 'Paralles Plek Panel 11.5.*'
    Daher ist es mir / uns möglich Websiten und sogar Emails zu hosten.
    Zurzeit haben wir eine Enterpage, welche unter http://larp-samp.tk zu erreichen ist.
    Bei weiteren Fragen gebe ich auch Email Support über info@larp-samp.tk
    (Vorerst kostenlose Domain -> wird hinterher aufgerüstet)
    [tab='Testserver','https://sane-hosting.com/images/Games/samp.png']Natürlich haben wir auch einen Test-Server, der uns jeder Zeit zur Verfügung steht.
    Hier kann das Script und seine neuen Funktionen ausgiebig getestet werden.
    [tab='Map Server','http://www.devbix.com/wp-content/uploads/2013/03/mta.png']Für Großprojekte steht uns ein MTA-Server zur Verfügung.
    Natürlich wird der Standart Map-Editor bevorzugt, aber die Möglichkeit besteht trotzdem.
    [/tabmenu]


    Was suche ich?
    Derzeit werden folgende Mitglieder gesucht.
    (Dem entsprechend werden die Vergebenden Stellen durchgestrichen)


    [tabmenu]

    [tab='Vorstand','http://s7.directupload.net/images/130825/h6jqme84.png']Zu unseren Aufgaben gehört natürlich das Verwalten und Managen des Servers.
    Wir leiten und protokollieren nicht nur Teamsitzungen sondern vergeben auch die Aufgaben an alle Teammitglieder.
    Wir versuchen immer stehts neutral zu bleiben; bringen aber trotzdem unsere eigene Meinung ein.
    Man sollte seine Meinung zum Vorschein bringen und Führungsqualitäten haben.


    Anzahl der gesuchten Leute: 1
    [tab='Administration','http://s7.directupload.net/images/130825/w3wz9xar.png']Zu unseren Aufgaben gehört natürlich das Team zu unterstützen.
    Wir befolgen die Aufträge, die uns zu geteilt werden und nehmen an jeder Teamsitzung teil!


    Anzahl der gesuchten Leute: 2
    [tab='Map Designer','http://wiki.multitheftauto.com/images/4/40/Editor_Map_settings.png']
    Wir suchen einen Teamfähigen und kompetenten Mapper, der gut seine Meinung vertreten kann.
    Natürlich sollte er mit dem Map-Editor von MTA und dem Standard Editor umgehen können.
    Er hat natürlich Mitspracherecht und nimmt an jeder Sitzung teil!
    Referenzen sollte er vorweisen oder auf Auftrag uns überzeugen können.


    Anzahl der gesuchten Leute: 1
    [/tabmenu]



    Was erwarte ich?
    Was man von einem Erwartet ist natürlich in erster Linie klar.
    • Loyalität
    • Einsatz-Bereitschaft
    • Sozialität
    • Gewisse Reife
    • Aktivität



    Kurze Aspekte in einem Blick:
    • Ich bin 14 Jahre alt
    • Ich möchte ein Selfmade in Richtung 'Roleplay' schreiben
    • Ich besitze einen vServer, wodurch uns viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
    • Habe viel Erfahrung im Bereich 'scripting'



    Schlusswort
    Ich hoffee du hast einen kleinen Einblick in das zukünftige Projekt gewonnen.
    Falls du Interesse hast, so melde dich doch bitte einfach per

    hier im Forum
    oder per
    auf unserem Server (46.163.106.69).
    oder per
    Email (info@larp-samp.tk)



    Mit freundlichen Grüßen
    heyho


    Kritik und Bewertungen sind erwünscht!

    Einmal editiert, zuletzt von heyhooo ()

  • Hast du Referenzen als Scripter?
    Manchmal erwähnst du "wir", gibt es noch jemanden anderen?

    Ich erwähne gerne aus Gewohnheit wir.
    Aber ich habe einen, der mir bei der Auswertung hilft.
    Also ja, schon in gewisser Weise ein 'wir' ;).


    In Pawn direkt habe ich leider noch nichts außer mein Selfmade.
    Aber man kann sich an der 'Qualität' meiner Beiträge informieren, wenn man unbedingt etwas sehen will ;).


    L.G.