Hi,
hat jemand Vorschläge für Handynamen in SA:MP?
Handynamen Vorschläge
- DeSantaSilva
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
nimm doch die die es im Echten leben auch gibt iPhone Samsung usw.
-
nimm doch die die es im Echten leben auch gibt iPhone Samsung usw.
Das finde ich öde.
-
Wenn du keine echten verwenden willst nimm Humusx4001 -.-
-
'Suche nach Japanischen handy anbietern die haben die Lustigsten handy marken wie Z.b HTC One ist in japan "CUBOT ONE" und mansche namen sind echt Lustig wie die klingen und kaum einer kennt sie wirklich
-
Oder machs so wie in GTA V und nenn das iPhone beispielsweise iFruit. <.<
-
mit diesen komischen "i" am anfang würde ich vorsichtig sein,hab noch im gedächtnis wie es mal irgendwie zu ärger gab weill diese "i" namen irgendwie gesichert sind oder so,kann auch sein das ich mich irre dann tuts mir leid für diesen Kommentar.
Aber für GTa passen so welche Namen wie THC , oder mach veraschungen halt,wie oben schon erwähnt nicht "Iphone" sondern irgendwie " DeinPhone" oder anstatt "Samsung" "Sumsung" oder so,das man ungefähr was es sein sollte aber trotzdem halt komisch klingt,like a Japse halt.
-
FREELANDER
HAIPAI
LENOVO
STAR
ZOPO
HTM
VODOVONE
TIANJI
JIAKE
NUCIA
LUMO
BLUEBO
THL
HAIER
CUBOT
ULEFONE
FMTV Phone -
mit diesen komischen "i" am anfang würde ich vorsichtig sein,hab noch im gedächtnis wie es mal irgendwie zu ärger gab weill diese "i" namen irgendwie gesichert sind oder so,kann auch sein das ich mich irre dann tuts mir leid für diesen Kommentar.
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist lediglich ein Buchstabe. Außerdem hätte dann Rockstar Games ( iFruit ) oder iBlali wegen dem i ja auch Ärger bekommen müssen. Wie gesagt es ist lediglich ein Buchstabe und Apple kann schlecht jemanden verbieten ein i in seinem Namen zu benutzen.Aber für GTa passen so welche Namen wie THC , oder mach veraschungen halt,wie oben schon erwähnt nicht "Iphone" sondern irgendwie " DeinPhone" oder anstatt "Samsung" "Sumsung" oder so,das man ungefähr was es sein sollte aber trotzdem halt komisch klingt,like a Japse halt.
Dann musste schon schreiben YouPhone -
Sumsang Universe S7
iBanana 5d
CTH Two Y -
Zitat von »chuky115«
Kann ich mir nicht vorstellen. Es ist lediglich ein Buchstabe. Außerdem hätte dann Rockstar Games ( iFruit ) oder iBlali wegen dem i ja auch Ärger bekommen müssen. Wie gesagt es ist lediglich ein Buchstabe und Apple kann schlecht jemanden verbieten ein i in seinem Namen zu benutzen.
deswegen meinte ich ja kann sein das ich mich irre.Ja klar YouPhone hab selber nicht mitgedacht^^. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.