Mapper - ILoveRP.de



  • ILoveRP.de sucht einen aktiven Mapper. Die für uns gefertigten Maps dürfen nach

    Einreichung des Scripters nicht an andere Personen weitergegeben werden. Mapper

    werden in das Team aufgenommen und können wie jedes andere Teammitglied auch

    aufsteigen. Schickt eure Bewerbung mit eigenen Bildern von gefertigten Maps bitte an

    unseren Serverleiter Dominik, wofür ihr euch bei uns im Forum registrieren müsst, oder

    an mich hier im Breadfish-Forum oder auch in unserem eigenen per privater Nachricht.

    ILoveRP




    Mit freundlichen Grüßen

    I ♥ RP - Team

  • rayN.: Och bin ich bekloppt :whistling: Ich hätte mal das Team anschauen sollen.
    Manche sind vom 1 pRP, z.b Shaggy :thumbup:
    Habe auch schon meinen Beitrag editiert.


  • rayN.: Soweit ich weiß, ist aber Planet Roleplay pRP?
    Habe auch schon meinen Beitrag editiert.


    50%,
    es war mal pRP, ursprünglich von Meyer an Planet Roleplay übergeben,
    jedoch weiß niemand was was ist.
    I Love RP hat sowohl ehem. pRP Teamler, als auch ehem Stammuser im Projekt integriert.
    Planet Roleplay hat soweit ich weiß noch alle Domains von pRP, den pRP Forenstyle etc., gehört alles ihnen


    //Edit:
    Und falls es wirklich er sein sollte, auch Fernandez_ also iRP

    graphics frontend web

  • Super Anfrage. Erzähl doch mal warum ich als Mapper gerade bei euch anfangen sollte? Was ist das Mindestalter und was ist das Alter bei euch im Team?

    Unser Altersdurchschnitt ist ~18-19 Jahre, sprich wir sind ein reifes Team was geplant an das Ziel ''SAMP-Server'' geht.
    Wir brauchen die Maps, weil wir mehrere Tutorials einbauen wollen. Damit wir diesen Punkt von der ToDo streichen können, müssen wir die Maps dafür haben. Allerdings brauchen wir auch andere Maps, die uns dabei helfen unser Script weiter auszubauen - So viel zu uns. Dich würde es jetzt wahrscheinlich interessieren ob es sich lohnt bei uns anzufangen. Dazu kann ich nur sagen, dass es aus unserer Sicht sich definitiv lohnt, jedoch muss es natürlich jeder für sich wissen. Wir können jedenfalls einige Qualifikationen vorweisen. Es wäre schön wenn wir dich auf dem TS begrüßen dürfen, dann können wir näheres besprechen.

    Erfährt man auch was über das Script?

    Zurzeit sind wir immer noch in der Alphaphase, was bedeutet das wir nicht viel vom Script und seinem Features preisgeben können. Was wir auf jeden Fall sagen können, ist das ''Bots'' sehr nah an unser Script gebunden werden, wir arbeiten sehr viel mit Bots, die auf RP-Ereignisse mit symbolisieren können. Wichtig ist es für uns den Usern viele Möglichkeiten im Spiel zu gewährleisten um somit einseitiges Spielen zu gewährleisten, damit keine Langeweile aufkommt.
    Alle Teammitglieder können nötige Erfahrungen vorweisen. Meist haben wir nur Teammitglieder in unserem Team die auf ''größeren'' Servern ihre Erfahrungen gesammelt haben.

    Das war* mal das pRP-Design*

    pRP ist unser Vorbild. Wir suchen schon lange ein neues Design. Leider haben wir nicht gute qualifizierte Leute, die sich um das Forumdesign kümmern können. Basics können von uns bearbeitet werden, aber der Großteil der fehlt leider.