Mich als Mapper :)

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Nun , Viel Spass beim durchlesen, falls ich es ins falsche Forum poste: soooory ;)
    -Natürlich heiße ich nicht so das wäre sehr kiddyhaft : ;) is nur wegen bf
    Reallife Daten
    -Name: Adri
    -Alter 14
    -Hobbys: Pc,mappen,scripten, basketball... ANIMES ANSEHEN ._.
    -Sonstiges: ich zeichne/schreibe momentan einen Manga.
    -Was kann ich gut: Mappen, kontrollieren , Mangas zeichnen.
    -Was kann ich schlecht: Bin ein Sturkopf.


    Allgemeiner Text
    -Nun ich bin Nyuu eher bin ich schon länger in der Mapper Branche und hab auch sehr viel FUN dran.
    -Bilder kommen natürlich auch und verlange natürlich nicht viel ^^
    -Um auf den oberen satz zurück zu kommen: Ich verlange eine gute nette COM ... keinen billigen gekauften Server (also das script) sondern einen Selfmade server ;)
    - Ich hab auch viel Fun mit anderen Leuten.


    Was ich als Mapper verlange:
    Ein (fast) festiges RL selfmade (80 - 100%)
    Mitspracherecht
    IngameFraktion (auch natürlich mit BW)
    Freiheiten!
    Team mit geistlicher Reife!
    Chilliges und nicht so volles Team.
    Sie sollten verstehen das ich in 2 std kein Krankenhaus (mit texturen usw.) mappen kann (naja kann schon aber wie gesagt arbeite ich so das es schön aussieht und natürlich fehlerfrei)
    Und das wichtigste:
    Stark am Projekt arbeiten!
    ach und ich mappe als mapper alleine... :)


    BILDER:


    Hier einpaar bilder ;)
    (pardong das ich nur die direkt links reingepostet habe ;) natürlich sind das nicht meine besten bilder nachmap gefahr undsou^^ mehr infos bei kontakt ;)

    Spoiler anzeigen













    - ok das is einfach nur ne praktische idee^^





    Kontakt: skype oder pm (skype: adriano63038+



    Hier noch mein ALKA :)
    is einbisschen alt und aus nem anderen forum^^

    Spoiler anzeigen
    Hallo :) ich machte mich mal aus LW dran ein Alkatraz zu mappen :)
    Gesagt getan.
    Die ersten Versionen waren ziemlich grob , nun aber wurde vieles verändert.
    Nun hier sind die Bilder:

    Spoiler anzeigen
    Und nach dem Video:
    klick hier ->h[/size][size=10]ttps://www.youtube.com/watch?v=yIOhOmTWW-Y&hd=1[/size][size=10][/size]

    Spoiler anzeigen
    Sind hier die Vorteile und Nachteile :)

    Spoiler anzeigen

    Vorteile

    Spoiler anzeigen

    [align=start]___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Spoiler anzeigen

    [/align]
    Nun können Überlieferungen auch (leichter) per Helicopter gemacht werden.
    Es ist nähe an LS.
    Größere Flächen.
    Logischer aufgebaut. als manch anderes natürlich
    Miau.

    Spoiler anzeigen

    Nachteile

    Spoiler anzeigen
    Leider gottes kann/konnte man bei dem Wasserzieher ausbrechen aber ich hab eine art unsichtbarte Mauer hingemappt.
    Die inhaftieren haben weniger zu tun.
    Es ist kleiner als das andere.
    Es könnte sein (aber wahrscheinlich nicht) das bei höheren wellen es einbisschen hervorragt.
    Leichter ein/auszubrechen.
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Spoiler anzeigen

    Hotfix's

    Spoiler anzeigen

    -Neue Straße.
    -Überwachungstürme hinzugefügt.
    -Unsichtbare Mauern die das ausbrechen fast unmöglich machen.
    -Treppen verschönert.
    -Neue Lichter.
    -Keine chance mehr aus der Map zu fallen.

    Spoiler anzeigen
    - Lg euer lieber Nyuu

    Spoiler anzeigen
    Ps. sorry das das video nicht grad die beste quali hat , wird noch bearbeitet... schei* converter!^^



    Viel fun noch :love:


    (ps. falls ich hier im falschen forum bin bitte erst melden bevor sie es löschen!) :wacko:

    6 Mal editiert, zuletzt von Anonymi ()

  • Heey, finde deine Vorstellung sowie die Werke ganz Super.
    Bist du noch zu haben? Falls ja muss es direkt ein Projekt sein oder würdest du eventuell Paar Sachen für mich Mappen, spricht für mein Script an dem ich Arbeiten werde, und du dann unter /credits stehst.



    Mfg Alex



  • Würdest du für mich ein LSPD mit Großem Tor machen und vor dem LSPD so zäune das man da nicht rauf kann?
    Also bei der Garagen einfahrt ein Tor es muss nicht ins Loch passen aber bei dem anderen so wo in Singelplayer die Schranke ist sollte eig. ein Großes tor welches dann hochgenug ist das man nicht rüber jumpen kann auch nicht auf ein Auto.


    Und dann halt das abzäunen und ne Tanke da so hinmachen.

  • Würdest du für mich ein LSPD mit Großem Tor machen und vor dem LSPD so zäune das man da nicht rauf kann?
    Also bei der Garagen einfahrt ein Tor es muss nicht ins Loch passen aber bei dem anderen so wo in Singelplayer die Schranke ist sollte eig. ein Großes tor welches dann hochgenug ist das man nicht rüber jumpen kann auch nicht auf ein Auto.


    Und dann halt das abzäunen und ne Tanke da so hinmachen.

    1. sonst noch was? :DD
    2. bin vergeben :3


  • Schon kommisch, du schriebtest oben das du noch zuhaben bist nach 5 Minuten vergeben??.


    5 Minuten? Mit dem Uhren lesen haben wir es nicht so oder? Dass war fast eine Stunde später. :wacko:


    ---------------------------


    Ich finde die Maps nicht gerade überragend, und finde sie für ein gutes Projekt nicht ausreichend.
    Da einfach die Maps hingeklatscht werden, nicht auf Sauberkeit geachtet wird.
    Die Maps sehen sozusagen Standard aus, weil ich kaum was schönes dort vorfinde.

  • Aviirex, mich ehrt es das du mir eine Kritik gegeben hast, aber du hast die Mapps ja nur auf den Bildern gesehen? :)
    Ich achte sehrwoll auf Sauberkeit :3
    Von 100Maps wurden in 3 einbisschen gepazt^^



    ---Wieder auf projektsuche ^^ grund weswegen ich das letzte verlassen hab: Ich lass mich nich verarschen :)


    Hier nochmal der Bilderordner :)
    Ps. Wenn ihr mal einpaar der neuren Maps live sehen wollt einfach anschreiben und ihr könnt auf meinen tserver :)
    http://img4web.com/g/PEAUC




    :3



    Lg.

  • //edit vorraussetzungen geändert
    + eine Sache.


    Einfach Melden.


    (Anfragen wir: Jo komm ts oder Alter mapper ignoriere ich, ich erwarte eine Ordentliche Anfrage!)
    '____________________________________________25.04_______________________________________
    NAch mehreren Anfragen die mich jedoch nicht sozusagen intressiert hätten hab ich mal die Vorraussetzungen geändert :)

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymi ()