Ein komplettes Team.

  • Wir bieten dir einen 45% Selfmade Server. Es wurde das GF "DreamLife" genommen und alles versetzt.

    Wir bieten dir einen 45% Selfmade Server. Also ihr bietet uns einen selbst gemachten Server? Und ihr habt ein Godfather genommen, das bedeutet ihr habt einen 45% selbst gemachten Server mit einem 100% Godfather drauf ? Ganz davon abgesehen dass Fachbegriffe wie "Script" oder "Gamemode" hier nicht vorhanden sind ^^


    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, danke.


    //edit


    Abgesehen davon dass deine Rechtschreibung ziemlich ziemlich - naja kannst dir ja denken was ich dazu schreiben könnte - ist, es ist auch kein ansprechbares "Design" bzw keine ansprechbare Strukturierung da..


    #deed

    ...langweil mich nicht mit deinen Fakten...

  • Das ist kein Statement auf meine Äußerung bezüglich dem Inhalt bzw. zum Verständnis, ist es genau so gemeint wie ich es gerade oben geschrieben habe, oder hast du es anders gemeint?


    //edit


    PS: Lieber 1x richtig als 2x falsch..

    ...langweil mich nicht mit deinen Fakten...

  • Ich bin schonwieder verwirrt:


    Jetzt verrate mir mal die Aufgabenbereiche der Leute und deren Rechte.


    Also Supporter - Unterstützer bzw. Helfender
    Moderator - Überwachender
    Administrator - Überwachender


    Gute Sache, aber meinst du nicht du solltest Moderator und Supporter zusammenlegen und die Person jeweils im Forum, TS und auf dem Server den Rang geben.
    Wieso einmal Moderator Forum, Teamspeak und dies und das.
    Sowas führt immer durch ein total Chaos von Rechten und Pflichten und letzten Endes hast du mehr Leute im Team als du bräuchtest, also auch mehr die dir was kaputt machen könnten, mehr auf die du aufpassen musst.


    Nur als Tipp.


    - Tom

  • Da muss ich Tomsen "leider" zustimmen.


    1-2 Leute jeweils 5 Ränge neben dem dass ihr bereits Leute im Team habt.
    Das sind hochgerechnet 10 Leute mehr, die eigentlich im Grunde das selbe tuen.

    ...langweil mich nicht mit deinen Fakten...

  • Letztendlich sind die rechte so verteilt:


    Supporter = Einweiser / da für fragen etc.
    Moderatoren = Zum ankündigen einzelner Dinge oder Forum Verwaltung da.
    Administration = Leader Verwaltung rechte händer der Serverleitung und mehr.


    Natürlich werden Teamspeak und normale Supporter / Moderatoren zusammen gezogen.
    Ich habe mch da wohl etwas ich nenne das mal 'verschrieben'

  • Ich finde es sehr interessant, wie ihr so präzise '%' Angaben machen könnt.
    Was bitte umfasst dein ein 80% fertiges 'Woltlab Burning Board Lite'...?`
    Oder was umfasst ein 45% fertiges 'Script'..?


    Finde es sehr amüsant.. beziehungsweise kurios.. könntet ihr diese 45, oder 80% auch erklären?

    Habt ihr dort 'Unterteilungen' vorgenommen, um eine Prozentuale Angabe auszurechnen? Oder wie sieht das da aus?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also aus meiner Sicht ist ein Script nie fertig...
    Denn man kann immer eigene Ideen einbauen was natürlich auch User bringt.
    Alte bzw. Systeme die jeder kennt will denke ich auch keiner mehr Benutzen.


    Aus meiner Sicht habt ihr kein Konzept was mich persönlich dazu verleiht eine Bewerbung an euch zu schreiben.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Mal wieder ein Ex-Member der 50000x gebannt wurde(k3vk3v6)

    1. Ohne Beweise, Rufmord.
    2. Wenn dann melde das bei einem Team Mitglied.
    3. Gehört es nicht hier drunter, ob er nun Multi Accounts hat hin oder her.


    Lernt es doch endlich mal..

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ich hoffe mal er meint nicht mich :?
    Denn ich wurde noch nie auf nem Server gebannt außer bei Die Sieben Zwerge Reallife als ich ausm Team gegangen bin.


    Gruß.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Nur weil ich einen Support Account für Skype habe denen mehrere Nutzen heißt es gleich das ich es bin?
    - Nein.


    Ach ich such mir lieber Member anderweitig.


    Ps. Ein 80% fertiges Forum sollte heißen das alle Funktionen, Designs fast fertig sind.
    Sowie das Script zu 45% fertig ist ( 100% = Spielberrit )


    Closed.

  • Prozentuale Aussagen funktionieren nur, wenn ihr Bereiche in Prozenten angegeben habt,
    und das kann bei einem Spielmodus schlecht der Fall sein.

    ehm. Administration StateV ~ Domi