Asus G73SW - Gamer Laptop

  • Hallo Community,


    ich verkaufe hier mein Gamer Laptop Asus G73SW. Er ist die stärkste Ausführung aus der G73-Reihe. Ich hab ihn eigentlich kaum genutzt. Hab mir Ihn mal zum zocken geholt, hab aber leider nie Zeit gefunden und jetzt durch die Ausbildung hat sich das auch wieder erledigt. Deshalb verkauf ich ihn.


    Er befindet sich in einen super Zustand und hat weder optische noch technische Gebrauchsspuren. Also keine Kratzer, Macken oder sonstiges.


    Ihr könnt damit locker Battlefield 3 auf Ultra-Settings spielen, sowie Far Cry 3, Just Cause 2 und sogar Battlefield 4 wird mit hohen Details flüssig spielbar sein.


    Datenblatt:


    Hersteller: Asus
    Modell: G73SW
    Festplatte: Seageate 1,5TB (7200rpm)
    RAM: 8GB DDR3 (1666Mhz)
    Grafikkarte: nVidia Geforce GTX 460m (1,5GB)
    Prozessor: Intel i7-263QM (4x2,0Ghz auf 3,0Ghz Turboboost)
    Display: 17,3" FullHD 120Hz - 3D (1920x1080 Pixel)
    Laufwerk: BluRay-Laufwerk/Brenner
    Sonstiges: Beleuchtete Tastatur, diverse Anschlüsse.


    Der Preis ist: 799€.


    Bilder auf Anfrage gern ^^


    Garantie gibt es von mir und vom Hersteller nicht. Auch eine Rücknahme ist ausgeschlossen !!
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Portable20 () aus folgendem Grund: Preis geändert

  • Warum sollte ich 799 zahlen wenn ich den für 500 bekomme?
    Desweiteren Fehlen Bilder hier im Thema denn ich will ja vorher sehen was ich kaufe ohne erst fragen zu stellen


    //e
    Eddy: Der ist von der Hardware nicht gleich wie der oben angegeben

    All in all it's just another brick in the wall