Suche Selfmade Scripter

  • natürlich nicht soein Selfmade wie pRP mit 1000 MAPS..
    es soll ein kleines Fun-Roleplay Projekt werden

    Also soll der Scripter Mappen ?


    Naja Fun-Roleplay. Entweder ist es ein Roleplay server ODER ein Fun, aber Mixed finde ich eine schlechte idee.


    Am besten gibst du mal ein paar Infos mehr ! Was hast du schon alles ? Wer bist du ? Team ? Kontaktdaten ? Gegenleistungen ? ...?

  • Gegenleistungen liegen ganz klar bei Geld - und natürlich InGame Rechte
    Ich habe noch nichts.. daher suche ich auch noch ein Komplettes Team.
    man kann sich gerne bei mir per PN oder Skype melden.. oder unten im Thread für weitere Infos
    und natürlich soll der Scripter nur Scripten wenn er auch Mappen kann von mir aus auch Mappen.


    Gruß

  • Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einem Scripter der lust hätte ein Selfmade zu scripten... natürlich nicht soein Selfmade wie pRP mit 1000 MAPS..
    es soll ein kleines Fun-Roleplay Projekt werden


    Gruß


    Mit so einer Anfrage, denke ich mir nur du bist auch dafür faul um mehr zu schreiben bearbeite sie schnellmöglich weil wenn du, schon nicht mehr infos geben kannst dann stelle ich mir jetzt schon vor wie das projekt Endet.


    Mfg.

  • Schönen guten Abend,


    also.. bei dieser Anfrage kannst du nicht erwarten das sich die "Elite" bei dir meldet, sondern eher die Anfänger die unbedingt ein Projekt auf die Beine stellen wollen, welches sich nach (großzügiger) weise Zwei Wochen wieder verabschiedet, dies hier ist eine 08/15 Anfrage.


    Wie wäre es denn zum Beispiel wenn du etwas ins Detail gehst was deine Vorstellung angeht, etwas über dich, etwas darüber was dich zu dieser Idee bewegt hat etc. .. es gibt genug was du schreiben könntest.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg & Glück bei deiner Suche.
    MfG


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)