Testserver

  • Hey Leute,
    und zwar suche ich jemanden, der mir einen (SAMP) Testserver zur Verfügung stellt!
    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen :)


    Diesen würde ich nur für heute/morgen benutzen, da ich zur Zeit ein Gamemode testen will bzw. mit anderen testen muss. Daher würd ich mich freuen, wenn mir jemand einen zur Verfügung stellt :)

  • Lokalen Server aufmachen?

    Schon gemacht, jedoch laggt es dort zu sehr und naja, so kann man(n) es halt nicht gut testen :)

  • Man kann alles lokal genauso gut testen, wie auf einem Server irgendwo im Web auch.
    Ist mir neu, dass lokale Server laggen. Dann solltest du dir echt mal Gedanken darüber machen, deinen PC aufzurüsten oder dir einen neuen zuzulegen. Oder du deinstallierst einfach paar Programme die du nicht braucht und killst Hintergrundprozesse. Das Windows Theme zb. zieht nur unnötig ressourcen ^^

  • Melde dich heute um 15 Uhr bei mir. Skype: cooliboy161

    Immerhin einer, der den Sinn des Themas versteht, danke.
    Hast nachher eine PN :)


    Unnötige Kommentare, wie die von iSweety und Spanky bitte unterlassen, danke. :)

  • BABA el Pinguin
    Der einzige unnötige Kommentar war dein Thread.
    Es gibt hier im Forum genug angebote etc. Ich habe sogar einen Thread wo ich soetwas ausdrücklich anbiete aber nein, da hat jemand die Regeln nicht gelesen sowie die Suche nicht genutzt.
    Was ist hier jetzt eher unnötig?


    Du hast nach einem Testserver gefragt OHNE die Suche zu nutzen...
    Es wurde dir vorgeschlagen, einen Lokalen Server zu eröffnen.
    Spanky hat dir auch einen sinnvollen Vorschlag gemacht. Er sagte, dann solltet ihr wohl jemanden aus eurer Gruppe nehmen, der eine bessere Internetverbindung hat, damit es nicht laggt. Wobei das dann kein Lokaler Server mehr wäre und ich so zu meinem Kommentar gekommen bin.