mich an für ein bereits gestartetes Projekt an

  • Hallo sehr Geehrte Community.

    Hiermit möchte ich eine Suchanfrage erstellen, um mich als Teamleiter anzubieten.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Zuerst werde ich über Allgemeine Informationen über mich berichten.
    Mein Name ist Adrian und ich habe das 16 Lebensjahr bisher gut geschaft. Ich wohne in NordRhein-Westfalen nahe Essen.
    Ich gehe gerne ins Fitness Studio wo ich regelmäßig Sport betreibe und meine Freizeit vergehen lasse. GTA zu Spielen habe ich schon in meinen Jungen jahren.
    Ich habe schon mit 8 GTA gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich spiele den Multiplayer seid 2009/2010 ca. und verliere kein Spaß daran, da immer neue Gamemodes entstehen.
    Ebenso habe ich ein Teil neuer Leute über's Internet kenenngelernt mit denen ich noch Kontakt habe. Es ist immer schön zu sehen das nicht nur die Junge Gesellschaft SA:MP spielt sondern auch
    ältere Personen sich in der Szene gesammelt haben und auch ihre Projekte auf die Beine stellen. Auf verschiedenen Server'n war ich als Mapper bzw. Supporter tätig und weiß mit den Regeln umzugehen.
    Leider schaffe ich es nun nicht mehr große Maps zu entwickeln, da ich dafür nicht die benötigte Zeit habe.
    Es macht immer Spaß anderen Leuten zu Helfen, da dadurch auch der Server einen guten Eindruck hinterlässt bei der Community.
    Ich habe einige Erfahrung im Bereich Managment/Supporting und auch vieles im Bereich "Mapping" gelernt.
    Natürlich kann man in seiner Zeit auch was neues Lernen. Es ist ja nicht so, dass man irgendwann aufhört zu lernen. Ich habe nicht nur auf kleinen Servern gearbeitet sondern auch auf größeren.
    Und der Spaß vergeht mir sogut wie garnicht an SAMP da man immer was zulachen hat in einer größeren Gruppe, aber auch in einer kleinen kann es Lustig werden.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was werde ich dem Server mitbringen?


    Ich werde euch aufjedenfall einige Sachen mitbringen. Eine sache wäre, dass ich euer Team sehr gut strukturiere und ihnen Aufgabe zuweise, die jeder gut meistern sollte. Ich werde jedem einzelnen verschiedene Aufgaben geben, sodass jeder was zutun hat. Ebenso versuche ich das jeder einen Bereich für sich hat und diesen gut Ausüben kann. Das wichtigste was ich mitbringe, ist die Teamfähigkeit. Ohne diese, kann nichts gutes passieren. Falls es Stress unter dem Team gibt, versuche ich diesen Streit bestmöglich zu klären. Ebenso möchte ich ein gutes Klima in der Community mit hineinbringen.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Was sollte das Projekt schon gemeistert haben?


    Das Projekt sollte schon einen laufenden Server haben mit einzigen Stammspielern. Mir ist es ebenso wichtig, dass ein Komplettes Team besteht. Sprich Scripter, Mapper, Supporter etc.
    Ich biete mich aber auch für Projekte an, die kurz vor dem Start sind. Jedoch biete ich mich nicht für unfertige Projekte an, die noch im Anfangsstadion sind.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Konaktmöglichkeiten


    Damit ihr mich auch Erreichen könnt, stehe ich euch gerne im Teamspeak 3 oder auch per PN zu verfügung.
    Jederzeit kann ich mich für euch Zeit nehmen und mit euch in Ruhe sprechen. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Das Ende


    Ich hoffe die Anfrage war in Ordnung, sodass sich Projekte auch Melden.
    Somit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.


    Mit freudlichen Grüßen,
    ArTeX

  • Die Anfrage ist wieder eröffnet. Ebenso biete ich mich an als Kundensupport an sowie als Supporter/Moderator. Ob Ingame via. Forum oder auch per Teamspeak gerne zur Verfügung als Supporter.
    Anfragen sind herzlich Willkommen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    ArTeX