mich als Team-Mitglied

  • Guten Tag liebe Gesellschaft,
    ich biete mich hiermit als Team-Mitglied für ein SA:MP Projekt an.
    Dieses Thema wurde in mehrere Abschnitte untergliedert, damit es meiner Meinung nach übersichtlicher ist.
    Sollten dennoch Fragen auftauchen, bitte ich Sie mir eine private Nachricht zu senden.


    Vorerst möchte ich mich selber vorstellen, damit Sie ein besseres Bild von meiner Person haben.
    Mein Name ist Alexander und ich bin 17 Jahre alt.
    Ich besuche derzeit eine berufsbildende Schule im Bereich Wirtschaft, dort bereite ich mich für meine Ausbildung als Polizist vor.
    Mein Herkunft ist, ja wer hätte es gedacht, Deutschland.
    In meiner Freizeit unternehme ich das selbe was jeder Teenager heutzutage so tut.


    Nun ein wenig zu meinen Erfahrungen die ich im laufe der Zeit erlernt habe.
    In mir selber sehe ich eine sehr höfliche und erfahrene Person. (Erfahrung im Umgang mit SA:MP, WBB, PAWN und PHP)
    SA:MP spiele ich schon seit ungefähr 3 Jahren und konnte in dieser Zeit viel lernen. (Was SA:MP Benutzer wollen etc)
    Um noch mehr auf meine Erfahrung einzugehen, Woltab beherrsche ich seid 1 Jahr.
    Die Sprache PAWN kann ich meiner Meinung nach gut, dennoch nicht so gut das ich mich als Scripter anbieten werde.

    Ja, welches Projekt suche ich denn nun?
    Ich suche ein Projekt welches folgende Dinge mit sich bringt

    • TLD Domain
    • Selfmade (ggf. auch GF wenn es mich überzeugt)
    • Woltab Burning Board Forum
    • Leistungsstarke Server
    • erfahrenes Team mit genügend Reife


    Sollten diese Dinge nicht auf dein Projekt zutreffen, brauchst du dich gar nicht erst bewerben.
    Welchen Posten ich im Projekt bekomme ist mir vorerst egal, trotzdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich mich nicht als Scripter anbiete!


    Nun gut, dass war meine kleine Anfrage.
    Ich hoffe auf ein paar gute Projekte.

  • Was kannst du den bei einem Projekt beitragen?
    Du kannst ja mit Pawn und PHP umgehen, also entweder hilfreich bei der Webseitenentwicklung oder Scriptentwicklung?

    Wie gesagt werde ich mich nicht als Scripter oder Anwendungsentwickler bereitstellen.
    In PHP kann ich die Basics, der Rest ist nicht relevant.
    Von daher nein, ich biete mich nicht für die Entwicklung irgendwelcher Scripts an.

  • [..] Scriptentwicklung?

    Dafür bietet er sich nicht an:

    Die Sprache PAWN kann ich meiner Meinung nach gut, dennoch nicht so gut das ich mich als Scripter anbieten werde.

    Er möchte lediglich in einem Projekt Teammitglied sein mit normalen
    Aufgaben wie; Supportanfragen, Konflikte bearbeiten und ggf. irgendein Verwaltungsbereich(Forum etc.) übernehmen. :)
    (Falls ich es richtig verstanden habe)