SA-MP 0.3z Exception At Address: 0x00534134 Base: 0x03B40000

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe ein Problem mit meinem GTA. Wenn ich Samp in dem Ordner C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas ausführe dann kommt erstmal der Ladebildschirm und dann lädt er bis zur Hälfte und das Game stürzt / crasht ab.
    Wenn ich jedoch Samp vom Desktop aus starte, dann läuft alles reibungslos.


    Ich habe Windows 8.1


    Das sind die Errors die ich beim Starten vom Ordner C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas bekomme.



    //Edit: Etwas in den Text geschrieben.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Ist das am Desktop eine Verknüpfung?


    Nein, das ist der komplette Rockstar Games Ordner. Kann es an den Rechten von dem C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas liegen?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Es wird ohnehin empfohlen GTA nicht auf der Partition C und Programme zu installieren.
    Wird wohl daran liegen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es wird ohnehin empfohlen GTA nicht auf der Partition C und Programme zu installieren.
    Wird wohl daran liegen ;)


    Das habe ich schon so lange, und es lief immer Gut, und plötzlich geht garnix mehr.


    @Monty_Python: Das mache ich ja auch nicht ;(

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich fühle mich gerade sowas von Verarscht. Ich habe einen Hake bei "Schreibgeschützt" und "Als Administrator ausführen" gesetzt, und nun geht es wieder. :| :evil:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward