Diamond Roleplay sucht Verstärkung!

  • Wird un organisiert gearbeitet, man wird wegen jeder kleinichkeit gebannt oder sonstiges. Außerdem ist das Team voll und dieser Thread wird benutzt, um "Werbung" zu machen.


    Ich wünsche euch keinen guten Start. Ich enthalte mich diesem Projekt des weiterem.


    #Handy


    Alleine der Post zeigt keine Reife. Warum solltest du an einem Projekt teilnehmen welches ein Erfolg werden kann, wenn du selbst nicht mal Reife hast?

  • Ich durfte das Team (beziehungsweise die Projektleitung) vor ein paar Tagen auch kennen lernen, nachdem ich von André auf den Teamspeak³ Server eingeladen wurde. Ich habe sehr zahlreiche Informationen über das Projekt erhalten und bin sehr davon überzeugt, dass das Projekt gut wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gutes Team und einen guten Fortschritt und hoffe, dass ihr die Projektleitung bleibt, die ihr seid und euch nicht "auseinanderlebt" und das Projekt daran zerbricht, da ich viel Potential in euch sehe. Falls ihr irgendwas benötigt wisst ihr ja, dass ich immer per PN oder in Skype erreichbar bin und euch gerne auch unterstütze. Mit freundlichen Grüßen René