Deine Homepage.

  • Der Thread wird bald um meine Referenzen erweitert. Vielen Dank. Auch vielen lieben Dank an die, die diese Arbeit schätzen, und auch an die, die Interesse zeigen.


    Thread erweitert
    Wer noch Interesse hat, kann sich melden.


    Referenzen werden bald erweitert.


    Wer noch eine Homepage braucht für einen LetsPlay Kanal beispielsweise, und das sehr günstig, kann sich heute noch bei mir melden.

    Greetz,
    LuX

    4 Mal editiert, zuletzt von LuX ()

  • Korrekt, aber vielleicht sollte man Dinge erst mal abarbeiten bevor man sich immer neues Zeug aufhalst und am Ende alle Kunden ewig warten.


    Du willst Geld dafür haben, trotzdem muss man dir in Skype hinterher laufen und selbst dann hat man das Gefühl das nichts passiert, außer dass du weiter Aufträge sammelst.


    Professionell ist das nicht. Entweder du nimmst Aufträge an und kümmerst dich dann Zeitnah darum, oder du informierst von dir aus die wartenden Kunden darüber, dass es noch mehrere Tage/Wochen dauern wird.


    NACHTRAG:

    Solche Aufträge werden natürlich zuerst erledigt. Wer sich zuerst meldet, ist auch zuerst dran.


    Komisch, ich denke meiner war einer der ersten... und ich habe bis jetzt noch nichts gesehen geschweige denn gehört, dass du nun mit meinem Auftrag angefangen hast.

    LG, Lifestyler


  • Einer der ersten, ja, aber nicht der erste.

    Greetz,
    LuX

  • Deinen Aussagen nach, brauchst du "lange" für einen Auftrag, kann ich verstehen, denn ein gutes Werk braucht viel Arbeit, kein Thema.
    ABER bevor du weiter Aufträge sammelst, solltest du erstmal die "ersten" Aufträge ab arbeiten, dass geht doch nicht dass du viele Aufträge sammelst,
    und die Kunden lange warten lässt, ohne ein Ergebnis vorzuzeigen.
    Hatte eig. vor, etwas von dir erstellen zu lassen, aber wenn ich das hier jetzt lese.. :|

  • Und wieder 12 Tage vergangen... Keine Nachricht, keine Info...


    Passiert hier noch was?


    Edit:
    LuX: antworte doch hier und nicht feige in Skype!


    Sehe ich übrigens jemals was von meiner PSD irgendwo, hast du ein Problem.


    Du bist so unseriös, dir sollte man das anbieten von Leistungen hier untersagen.


    :thumbdown::thumbdown:

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • Darf ich eventuell hier nochmal nachhaken warum Lifestyler: nicht bedient wird?
    Ich mein, du sagst das Angebot gelte nicht mehr lange, hast aber einen mehr als interessierten Kunden nichts geboten.
    Lifestyler wird nicht ohne Grund dauernd den Kontakt suchen, denn er ist wohl auf deine Kooperation angewiesen. :thumbdown:


    Wenn ich jetzt Interesse hätte, wie lange müsste ich warten? Bis man die Antigravitation in Fahrzeugen verbaut hat?
    Ich mein, versteh mich nicht falsch - aber es gibt Leute (wie mich) die keine 3 Monate warten können.
    Dann bearbeite doch lieber erst deine bisherigen Aufträge.

  • Darf ich eventuell hier nochmal nachhaken warum Lifestyler: nicht bedient wird?
    Ich mein, du sagst das Angebot gelte nicht mehr lange, hast aber einen mehr als interessierten Kunden nichts geboten.
    Lifestyler wird nicht ohne Grund dauernd den Kontakt suchen, denn er ist wohl auf deine Kooperation angewiesen. :thumbdown:


    Wenn ich jetzt Interesse hätte, wie lange müsste ich warten? Bis man die Antigravitation in Fahrzeugen verbaut hat?
    Ich mein, versteh mich nicht falsch - aber es gibt Leute (wie mich) die keine 3 Monate warten können.
    Dann bearbeite doch lieber erst deine bisherigen Aufträge.


    Hallo, danke für deine Nachfrage. Ich verstehe das natürlich. Ich habe mich mit ihm unterhalten, und ihm gesagt, dass es noch dauern könnte, da ich privat auch andere Sachen zu tun habe und mehrere Projekte in meinem Leben am Laufen habe. Das hat er dann auch verstanden. Ich habe gesagt ihm gesagt, es könnte noch etwas dauern, und habe es ihm alles erklärt. Nach 2 Wochen kam er mir dann hier blöd, hat mir auch privat geschrieben. Daraufhin habe ich nicht eingesehen, weiteres zu unternehmen, was ich ihm auch mitgeteilt habe. Und so eine Homepage, die er wollte, bekomme ich nicht gerade in ein paar Tagen hin. Ich kam einfach nicht dazu. Alles andere könnt ihr ihn persönlich fragen, darauf gehe ich nicht weiter ein.


    Ich verstehe es aber, was ihr sagt. Ihr habt ja Recht.

    Greetz,
    LuX

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen