Scriptkiste | Blogger gesucht

  • Script Kiste

    Deine Script Baukasten



    ###########################################################################################################################################


    Name: Scriptkiste
    Slogan: Dein Script Baukasten
    Online Time: Eine Woche
    Planung: 4 Wochen
    Sponsoren: RoBoy

    ----------------------------------


    Lieber Benutzer,
    wir heißen sie hier Herzlich Willkommen in unserer Team Suche.
    Wir werden ihnen verschiedene Aspekte und Sichtweisen von unserem Projekt darstellen.


    ----------------------------------


    Unser Projekt hat am 14.04.2014 um 03:58 Uhr (Nachts) Füße gefasst.
    Ich und ein Kollege hatten wieder ein Problem in Sachen Programmieren und wussten uns um die Uhrzeit nicht zu helfen,
    uns war klar das schon Spät war. Wir brauchten jemand wo man sicher wissen tut das man dort Hilfe bekommt
    eine Nachricht zu hinterlassen. Wir haben uns dann erstmal ne Zeit lang überlegt ob es eine Möglichkeit gibt, solch
    ein System in die Welt zu schaffen. Schließlich haben wir uns dazu entschlossen, ein für uns einzigartiges Projekt
    in die Welt zu rufen das Schnellen Support zum Null Tarif bietet. Als wir uns erstmal überlegt haben wie wir das
    hinbekommen war für uns klar, das man sowas nicht den ganzen Tag Live Supporten kann und man deshalb ein
    Ticketsystem schaffen müsste. Als wir uns sicher waren das es Lückenlos funktioniert haben wir angefangen etwas
    einzurichten. Zuerst einmal war für uns klar, das ein Blog her musste. Nun musste noch Facebook und ein Design her.
    Wir haben ein Konzept angefertigt und die Seite mit 2 Beiträgen aufbereitet. Als wir das erste mal starten wollte
    musste mein Kollege es für sein Teil beenden, da er keine Zeit mehr für sowas hatte.


    ----------------------------------

    Was suchen wir


    Wir suchen einen Aktiven Blogger der Erfahrung in Sachen PAWN,C#,C++, PHP,CSS,Html oder anderen Sprachen hat.

    Dieser sollte Aktive Beiträge zu diesen Themen bringen sowie Projekte. Beispielsweise Dynamische Projekte vorstellen mit einem Tutorial


    ----------------------------------

    Daten


    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Script-Kiste/1513410202219928
    Blog: http://www.scriptkiste.tk</a>




    Danke für das Lesen und wir hoffen das du dich meldest.

  • Nette Vorstellung, ich denke es könnten sich welche melden.
    Doch leider finde ich auch in diesen Thread wieder einige Rechtschreibfehler.
    Ich denke das solltest du ausbessern, um deiner Anfrage einen besseren Eindruck zu geben.
    Es geht nicht um Kleinigkeiten, sondern mehr um die Groß-und Kleinschreibung.


    LG