Projekt/Script

  • Hallo liebe breadfish Community, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Projekt das ein Teammitglied braucht, ich biete mich als Co-Leitung, Admin, Supporter, Designer. Oder ihr habt ein Script was ihr mit auf einem Server laufen möchtet und mit mir ein Projekt machen möchtet, dann suche ich euch! Ich hoffe meine Suche wurde verständlich ausgedrückt, bei fragen könnt ihr mir eine Private Nachricht fragen. Danke im Voraus :)


    Wer bin ich?


    Ich bin Toni, 15 und halb Jahre alt. Ich beherrsche die Deutsche, Griechische und Englische Sprache sowie besitze ich die geistige Reife mehr als man glauben kann. Ich habe viele Erfahrungen als Leiter da ich vor einem Jahr selber ein Forum, Teamspeak und Server geleitet habe mit einem gesamtem Team nur war dies kein Erfolg. Nun suche ich wieder nach einem Projekt.



    Was mach ich?


    Ich mache Designs und spiele SA:MP sowie auch andere Spiele nur nicht so oft. Ebenfalls mache ich auch Intros und verdiene somit mein Geld was ich in einem Projekt investieren kann.


    PS: Suche nach einem Reallife/Roleplay Projekt :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Greecke


    2 Mal editiert, zuletzt von Greecke ()

  • kannst dich bei mir melden,entweder hier oder im TS weißtja wie ich heiß überall.
    Ich wollte nebenbei ein MC Serveraufbauen ein Minigames server und ein Roleplay Server sollte auch jetzt anfangen,vielleicht finden wir ja ne gute Position für dich

  • Hallo, ich habe gleich ein paar Fragen.


    1. Was für ein Roleplay Projekt schwebt dir vor?
    2. Wie lange machst du schon Designs und hast du Referenzen?
    3. Was schwebt dir für ein Posten/Gegenleistung vor?


    LG

    1. Verstehe ich nicht ganz was du damit meinen willst :)
    2. Tut mir leid hier mal eine Vorstellung http://ls-roleplay.net/index.php?page=Thread&threadID=747
    3. Ich erwarte keine Gegenleistung wenn ich ein Team habe :)

    kannst dich bei mir melden,entweder hier oder im TS weißtja wie ich heiß überall.
    Ich wollte nebenbei ein MC Serveraufbauen ein Minigames server und ein Roleplay Server sollte auch jetzt anfangen,vielleicht finden wir ja ne gute Position für dich

    Das Rot markierte finde ich persönlich unseriös :thumbdown:

  • 1. Verstehe ich nicht ganz was du damit meinen willst :)
    2. Tut mir leid hier mal eine Vorstellung http://ls-roleplay.net/index.php?page=Thread&threadID=747
    3. Ich erwarte keine Gegenleistung wenn ich ein Team habe :)

    Das Rot markierte finde ich persönlich unseriös :thumbdown:


    Zu 1 dachte ich mir zu sehen, was deine Vorstellungen sind ^^.
    Ich bin gerade noch wach, ich hätte Interesse mit dir ein Gespräch zu führen,
    bevorzugst du TeamSpeak oder Skype?