WBB 3 Forum Sponsor

  • Hey liebe Fische :)


    [tabmenu]


    [tab='Das Team']
    Unser Team besteht vorerst aus 3 Personen da wir heute erst angefangen haben das Projekt aufzubauen.
    [subtab='Projektleitung']
    Funnyfrisch.,14 Jahre alt,3/4 Jahre Erfahrung,Projektleitung
    iGamer,15 Jahre alt, 5 Jahre Erfahrung,Projektleitung
    [subtab='Scripter']
    Antony_Shadow, 17 Jahre alt, 5 Jahre Erfahrung, Scripter
    [tab='Allgemeine Informationen']
    [subtab='Was wir besitzen !']
    - Einen Teamspeak
    - Ein Selfmade Script ( noch bisschen Bugs)
    - Gameserver
    - Webspace inkl. FTP/Mysql
    - 3 Mann Team
    [subtab='Was suchen wir?'']
    Wir suchen einen 1. Forum Sponsor
    Vorrausetzungen für Forum Sponsor:
    - mind. 14 Jahre alt
    - Reife/Loyalität haben
    - Freundlichkeit besitzen
    - Ein Headset und Teamspeak natürlich auch
    - Aktiv arbeiten
    - MySql/FTP Erfahrung
    - Evtl. Domain
    - Lizenz !
    [subtab='Was wir dir bieten !']
    Wir sind der meinung du solltest es aus Lust und Laune machen und nicht um etwas zu bekommen deshalb,
    Bekommst du Admin Rechte auf dem Teamspeak,Webspace,GameServer und natürlich hast du Mitsprache Recht.
    [subtab='Was solltest du bringen?']
    Forum Sponsor:
    - Sich auskennen mit FTP/MySQL
    [subtab='Kontaktdaten']
    Via. Skype: Sc_embiro
    Via. Teamspeak: Falls Interesse besteht: 5.39.54.46:7777
    [/tabmenu]


    Ich hoffe euch hat unsere Anfrage gefallen
    falls ihr mehr erfahren möchtet guckt bei Kontaktdaten <--


    Mfg. OverHead

  • Und wie bei der letzten Anfrage.


    Warum muss der Sponsor Ahnung von FTP haben?
    Soll der Sponsor eurem Team angehören?


    Was ist wenn man sponsoren möchte aber nicht ins Team möchte?


    Habt ihr euren eigenen Webspace oder muss der Sponsor einen mitbringen?


    Würdet ihr dem Sponsor den Webspace zahlen?


    Dem laut der Agb von Woltlab sieht das ganze so aus das der Sponsor als einziges Zugriff auf den Webspace haben darf.
    Außerdem muss er im Impressum eingetragen sein.


  • Also, der Sponsor muss ahnung von FTP haben um den Forum hochzuladen.
    Und wir haben eine eigene Webspace es ist uns egal ob er eine mitbringen möchte oder nicht...
    Wir würden nicht für die Webspace zahlen die er Extra uns besorgt wir haben doch eine...


    Mfg. Over


  • iGamer,15 Jahre alt, 5 Jahre Erfahrung,Projektleitung

    Mit 10 bereits San Andreas gespielt, alles klar. Ich weiss ja nicht, wie es heute ist aber mit 10 hatte ich noch nicht einmal einen PC...
    Naja, ich halte ja nichts von solchen Sponsoren, wenn jemand ein Projekt ernst meint, kann er auch bereit dazu sein, etwas auszugeben. Vor allem bei so einem "kleinen" Projekt. Die neuste WBB Software kostet 79 Euro, meist kann man hier im Forum für viel weniger Geld eine kaufen. Webspace bekommst du ab einem Euro pro Monat, eine Domain 7 Euro jährlich. Und falls man nicht weiss wie so was funktioniert kann man immer noch Personen suchen, welche "Forentechniker" genannt werden.


    Cheers

  • Falsch! Der Sponsor MUSS zwar zugriff auf den Webspace haben, aber es dürfen auch andere zugriff haben!
    Gefährliches Halbwissen


    Und genau das ist falsch.


    Die Weitergabe der Dateien ist verboten.
    Wenn jemand anderes Zugriff auf den Webspace hat kann er diese jederzeit runter laden.


    Wenn man es nach der Meinung des Woltlab Supports machen müsste warte sponsoren komplett verboten.