Objekte entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das war ja eher als Beispiel gedacht. Meine Frage ist ob es irgendwelche positiven oder negativen Auswirkungen auf den Server hat? Läuft er dadurch flüssiger oder irgend etwas..

    [align=center]
    [align=center]

  • Ich hatte mal vor längerer Zeit irgendwo im englischen Samp Forum gelesen, dass wenn es viele Removes gibt und ein Spieler eine schlechte Internetleitung hat würde er öfters die "The server didnt repsonsed" Nachricht bekommen. Ob da was wirklich drann ist weiß ich nicht, aber für den Server direkt sollte es keinerlei Auswirkungen geben.

  • Ich hatte mal vor längerer Zeit irgendwo im englischen Samp Forum gelesen, dass wenn es viele Removes gibt und ein Spieler eine schlechte Internetleitung hat würde er öfters die "The server didnt repsonsed" Nachricht bekommen. Ob da was wirklich drann ist weiß ich nicht, aber für den Server direkt sollte es keinerlei Auswirkungen geben.


    Das liegt daran, das die Leute alle ihre unzähligen "Removes" in OnPlayerConnect packen, was man aber nicht machen soll.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski