Hallo, Könnte mir einer kurz erklären wie ich beim Map Constructer selbst ein Interior mappen kann?
Wäre sehr nett. Mfg
[HILFE] Interior Mapping
- Trickzorz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soll das ein Scherz sein? Entweder du gehst in ein Gebäude rein ( Pass auf, einige haben Kollisionen ). Oder du fliegst ganz oben in die Luft und dort fängst du einfach an. So schwer?
-
Soll das ein Scherz sein? Entweder du gehst in eWin Gebäude rein ( Pass auf, einige haben Kollisionen ). Oder du fliegst ganz oben in die Luft und dort fängst du einfach an. So schwer?
Wen es ein scherz sein würde, würde ich es nicht fragen oder? Aber danke der Antwort.
-
Würde dir empfehlen das Objekt bei der Z Achse auf "999" zu setzen, und dich danach dahin zu teleportieren, ist einfacher.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.