Austin-Reallife | Neue Tunings | Spielspaß | Mappings | Serverstart 02.05 | 20 Uhr
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist mal was anderes, aber meiner Meinung nach passt es nicht zu einem GTA Server. Es fehlen Grafiken bzw Screens
Ansonsten mal was anderes 5/10. -
Keine Features, aber sonst sieht gut aus, aber ich finde irgendwie nicht den Forum.
5/10.
Edit:
Forum 3/10.
-
Ich muss leider sagen das der Inhalt nicht schlecht ist.
Habe so etwas zwar schon gesehen aber trotzdem ganz ok umgesetzt.
Aber
Ich habe Augenschmerzen bekommen beim lesen.
Man kann es auf der dauer einfach nur schwer lesen.04/10
-
@Santa_Coleman: http://austin-rl.eu/index.php?page=Index&
steht auch ganz unten in der Werbung mit drin -
Naja überzeugend ist was anderes
Die Texte sind sowas von blöde zu lesen da hört man nach den 2. Punkt auf...
Das Forum finde ich auch nicht so schön da das Design zu oft zu sehen ist. Desweiteren ist das Impressum leer
Daher gibt es keine 3 Punkte im allgemeinen -
@Santa_Coleman: Doch es sind Features drin . Jedoch wie die umgesetzt sind Wissen wir nicht.
Vllt ist es ja mal etwas neues( Also mal neu Umgesetzt )
-
@Santa_Coleman: Doch es sind Features drin . Jedoch wie die umgesetzt sind Wissen wir nicht.
Vllt ist es ja mal etwas neues( Also mal neu Umgesetzt )
Happy ich meinte, mit Features was anderes "Screenshots". -
Happy ich meinte, mit Features was anderes "Screenshots".Dann bitte ich dich das nächste mal das du schreiben
Sonst könnten Missverständnisse aufkommenBewertung vom Rest :
Forum: Nicht mein geschmack | 04/10
-
Nichts neues aber mal eine andere Vorstellung, 8/10
-
Es als Grafik vorzustellen ist ja keine schlechte Idee, jedoch gefällt mir die Umsetzung garnicht.
Lesen konnte ich es auch nicht, weil wegen Augenkrebs :x
Mein Tipp auf die schnelle: Macht die Fontfarbe weiß. -
Erstmal vielen Dank für die netten Kritiken, ich werde micht bzw. ich bemühe mich gerade um eine
Verbesserung der Probleme bei der Vorstellung. Desweiteren werde ich noch ein paar Screenshots
und ein paar Videos hinzufügen.MfG