Spawn SetplayerFacingAngel usw..

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  • Hallo com, Ich woltle Pawno anfangen zu lernen und bin gerade dabei ein Tutorial zu schauen Ich wollte Das man beim Spawn seinen char auswählen kann bzw Sehen kann
    Hier ist das script:


    SetGameModeText("FunScript 1.0");
    AddPlayerClass(1,1214.8542,-924.1797,42.9131,187.3397,31,200,0,0,0,0); // pos m4 bsn



    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1214.8542,-924.1797,42.9131);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,187.3397);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1214.8542,-924.1797,42.9131);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1214.8542,-924.1797,42.9131);
    return 1;
    }





    man sieht Die eingestellten sachen aber nicht den char? warum nicht
    hier noch mal alle koordinaten
    AddPlayerClass(0,1214.8542,-924.1797,42.9131,187.3397,0,0,0,0,0,0); // pos

  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1214.8542,-924.1797,42.9131);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,187.3397);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1210.8542,-924.1797,42.9131); //Hier die X Koordinate geändert.
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1214.8542,-924.1797,42.9131);
    return 1;
    }


    Du hattest alle Koordinaten gleich, das Funktioniert dann nicht.


    SetPlayerCameraPos => Hier ist der Standpunkt der Kamera (NICHT gleich wie die des Spielers (SetPlayerPos)!)
    SetPlayerCameraLookAt => Hier schaut die Kamera hin (am besten GLEICH wie SetPlayerPos).



    EDIT: Du kannst auch mal das hier ausprobieren, falls du mit den Koordinaten nicht klar kommst: forum.sa-mp.com/showthread.php?t=140360