TACTICALBACON.EU | Minecraft Bauhelfer gesucht

  • Tervehdin teitä,


    Wir von TacticalBacon.EU suchen heute ein paar Bauhelfer für einen Minecraftserver. Ich fasse mich kurz denn niemand will endlos langes Gefasel von mir hören.


    Was suchen wir?
    talentierte Leute die in Minecraft verschiedene Gebäude und auch Landschaften bauen können.


    Was sind die Aufgaben?
    Kurz gefasst: Gebäude (Kirchen, Einkaufscenter, etc.) Terrainforming (Hügel, Seen) und ein bisschen Verschönerung der Welt


    Was ist die Gegenleistung?
    Die besten Helfer haben die Möglichkeit als Teammitglied ins Projekt einzusteigen und so das Minecraftprojekt entscheident zu formen. Sonst spricht nichts gegen eine taschengeldliche Entlohnung oder ein Design.


    Wo kann ich mich melden?
    Bei mir in Skype oder am besten gleich auf den Teamspeak: d-fb.eu


    Wir freuen uns auf dich!
    Ja, ich weiß das die Anfrage bescheiden ist, aber ich denke wer bauen will wird sich melden."

    2 Mal editiert, zuletzt von Hendersin () aus folgendem Grund: Fail beim Bild + Rechtschreibung | push

  • Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, da eure Webseite ja nicht sehr aussagekräftig ist.


    "This is the default page for tacticalbacon.eu. This page was generated automatically via EasySCP. Please upload your own index.html file.


    If you are the Administrator of this domain, please login here."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht ja sehr seriös aus. Threadstarter mit 6 Verwarnungen und Sperre. Nein danke.


    Sagt der, der die Kunden erst annimmt und 2 Monate später den Kunden nach mehrmaligen Nachfragen den Service absagt... Wenn du nicht mitmachen möchtest brauchen wir auch so einen "schönen" Beitrag von dir nicht.
    Herndersin hat 6 mal Verwarnungen wegen Spam nicht wegen Betrug oder sonstiges was deutlich schlimmer wäre...


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!