Domain Sponsoring

  • Ok //edit Ich schreibe mehr


    Also Ich suche einen .de Domain Sponsoren für mich


    Ich habe ein kleines Vorhaben und sollte auch dort Unterstützt werden.


    Ein Freund von mir hat ein Community Script was er mir geben würde es bassiert auf eine Art Facebook.
    Nur das man sich Freunde Abboniert.


    Es gibt einen Post bereich für alle Fragen Ansagen usw.
    Das Script ist nicht so gut ausgereift und deswegen bräuchten wir eine Seite womit wir das weiter ausbauen könnten.
    Das Script läuft auf Mysql und dient auch als Speicher Ort für Kommende Spielstände uvm..


    mehr kann ich derzeit echt nicht sagen sonst wäre es schon Kaputt bevor es losgehen würde


    Ich danke euch

    Einmal editiert, zuletzt von Skyborder ()

  • Denkst du wikrlich mit 7 aktiven Verwarnungen und einen 4 Zeiler wird sich das jemand angucken?


    Denkfehler. Du hast es dir angesehen. :D


    @TE:
    Ich sehe es aber genau so wie Lovelins.
    Du solltest mehr schreiben, sowohl von Dir als auch von deinem Projekt/vorhaben, wofür du überhaupt die Domain benötigst.
    Ohne die nötigen Informationen wäre sicherlich kein Sponsor bereit dir die Domain zu 'kaufen'.

  • Moin,


    Wieso sollte jemand für dich Geld ausgeben?
    Ich kann dir folgendes anbieten:


    Ich verkaufe dir eine .de Domain für 6,49€ im Jahr.
    Zahlen kannst du mit Paysafecard, Paypal, Banküberweisung & Lastschrift..
    Und 6,49€ wirst du ja wohl überhaben für ein Projekt oder?

    ehm. Administration StateV ~ Domi