Anbieter für ein vServer Sponsoring

  • Sehr geehrte Mitmenschen,


    Ich habe mir überlegt eine Anfrage zumachen für einen vServer.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe derzeit 2x Sponsoren die mich Unterstützen bei meinen Projekten
    Der 1. mit dem Teamspeak 3 Server
    Der 2. mit einem Sanandreas Multiplayer Server
    Danke dafür:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nun zu meinem Wunsch und eine kleine Vorstellung
    Ich möchte gerne bis zu meinem Geburstag am 14.05 folgendes erreicht haben.
    1. einen Mta Server Online zubringen mit einem Race / Roleplay / Reallife Script
    2. ein Minecraft Server Online Zubringen mit ein paar Plugins
    3. Einen SA-MP Server Online zubringen ist Online
    4. Einen Teamspeak 3 Online zubringen ist Online


    Problem für das alles habe ich leider keinen vServer der die gewünschte Leistung von 4 GB aufweisst da ich derzeit nicht so gut bei kasse bin dachte ich mir ich frage hier mal nach
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Ziel ist es bei Mta ein Script hinzubekommen
    Bei Minecraft Letsplays zumachen mit Freunden bauen Städte auferstehen lassen nach Fantasy
    Der Samp Server soll ein Reallife Server bleiben wie bisher der Atomic-RP server
    Der Teamspeak 3 Server sollte auch so bleiben und noch ausgebessert werden.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zumir
    Name: Thomas
    Alter: 20
    Geb. 14.05.1993
    Stadt: Nähe Köln
    Forums: da wo es Sponsoring gibt :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie stelle ich mir vor ein Projekt zuleiten?
    Ich stelle mir das zwar schwirig vor aber dennoch ist es auch für mich zuschaffen.
    mit dem Vserver würde ich gerne meine Domains darauf laufen lassen UCPs und Server wie MC Mta Samp ts3 vielleicht noch ein anderes :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was stelle ich mir als GGL Vor?
    Ich würde euch gerne auf mein Forum auf die Partnerseite tun.
    Auf dem TS3 ein Banner von euch veröffentlichen
    in den Youtube Videos Euren Namen herein Schreiben
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich würde mich sehr Freuen wenn sich einer melden würde,
    Ich sage hierschonmal vielen Lieben Dank an alle die sich das hier Durchgelesen haben.


    MFG:
    Skyborder

  • Moment mal, also mit der Anfrage No Way. Allein der "Zumir"-Teil ist ja die reinste Katastrophe. Und der Rest ist auch eher bescheiden als toll, überarbeite das ganze nochmal. Aber Gegenfrage: Warum tuts nicht ein Teamspeak und ein SAMP Server? Aus deiner Anfrage schließe ich das du wenig bis keine Ahnung von vServern hast.