WBB 3.1.8 Lizenz

  • Guten Abend,


    Ich biete hiermit ab sofort meine WBB-Lizenz zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Lizenz für die aktuelle Reihe von WBB 3, die 3.1. Das bedeutet sie ist sowohl für die 3.1.8 als auch für eine eventuell erscheinende 3.1.9 gültig. Es kann wahlweise die Lizenz (zzgl. 14,99€ Übertragungskosten von WBB) oder der gesamte Account (ohne zusätzl. Kosten) übertragen werden. Updatezugang oder Professional-Support-Zugang besteht nicht. Der Verkaufspreis liegt bei 34,99€. Als Zahlungsmethoden kann ich PayPal, Banküberweisung (bevorzugt) oder PaySafeCard (evt. zusätzl. Kosten von 8,10€ für den Exchange wenn ich die PaySafeCard anders nicht los werde, wird vorher persönlich geklärt) anbieten. Ebenfalls könnt ihr mir das Geld per Post schicken, in diesem Fall weise ich aber ausdrücklich darauf hin, dass Briefe nicht für Zahlungen vorgesehen sind, weshalb weder die Post noch ich die Haftung für evt. beim Versand verloren gegangenes Geld übernehmen. Als langjähriges Forenmitglied mit Donator-Status, fast 300 Beiträgen und ehem. Hosting-Betreiber denke ich man kann mir vertrauen, Vorauskasse würde das ganze um einiges leichter machen, auf Wunsch kann aber auch ein Mittelsmann eingeschaltet werden.


    Kontaktieren könnt ihr mich hier im Forum per PN oder hier im Thread. Hier noch ein Screenshot der Lizenz:



    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Homer.[325]


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    //Edit: Verkauft.