mich als Teammitglied.


  • Hallo, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, meiner kleinen Bewerbung.
    Ich möchte mich als Teammitglied für einen SA-MP Server anbieten, als Supporter oder Administrator, oder sonstiges.
    Eins sei gesagt, ich werde nicht als Teamspeak Techniker oder Forum Techniker etc. pp. agieren.
    Ich will auch nicht Mappen, da mir da schnell der Spaß vergeht.



    Moin, ich bin der Andreas und bin 14 Jahre alt. Ich bin am 23.02.2000 in Altötting geboren, und liebe diese Gegend wo ich wohne, und finde es einfach toll dort.
    Ich bin derzeitig in der achten Klasse einer Hauptschule, und trete nächstes Jahr meinen M-Zug an besser gesagt die Mittlere Reife, das ist sowas wie eine Realschule aber nicht ganz.
    Meine Hobbys sind Rausgehen und mich mit freunden treffen, das derzeit selten passiert. Nebenbei spiele ich auch gerne Basketball, das ich jedoch soweit aufgegeben habe, aber so spiele ich auch gerne.
    Ich bin eigentlich relativ reif für mein Alter finde ich, ich glaube das können auch andere von mir behaupten, die mich kennen. Sowas wie Beleidigungen fallen bei mir überhaupt nicht das ist ein absolutes No-Go,
    Ich verstehe auch keinen Spaß darunter, wenn sowas fällt, so als Spaß kann man ja mal sagen du Lauch oder du Spaßt. Je nach Tonlage. Bei Mutterwitzen, bin ich sofort weg!
    Die Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich auch ganz gut, von daher dürfte es mit der Rechtschreibung kein Problem sein. Jedoch können halt immer Fehler auftreten.
    Bin auch relativ offen für alles, und habe immer ein Ohr, für andere. Da mir das zuhören keine Probleme bereitet.



    Ich spiele seit dem 29. September 2012 die GTA San Andreas Multiplayer Modifikation und habe schon viel Erleben dürfen. Natürlich auch mit Spaß verbunden.
    Wie es eigentlich dazu gekommen ist das ich SA-MP spielen wollte, ist ganz einfach. Ich war beim Freund zuhause, und sein anderer Kumpel kam, und erzählte,
    das seine Kollegen in das SAPD eingebrochen sind, und er trotzdem erschossen wurde, ich dachte wovon redest du da gerade? Sagte ich dann auch zu ihm.
    Er erzählte mir so einiges von SA-MP ich sagte natürlich wo bekomme ich das ganze her, will es auch mal spielen. Er sagte es mir auch, am Anfang konnte ich es halt noch nicht spielen.
    Danach suchte ich nach Reallife Server da ich einen bestimmen Server gesucht habe "Nova eSports" aber ich den nicht gefunden habe, weil er es falsch erklärt hat.
    Danach suchte ich einfach ein bisschen, und fand einen Server mit 13 Spielern, dort ging ich auch drauf, und war begeistert was auf dem Server alles war. War aber auch ein Godfather.
    Ich habe dort bis Level 2 gespielt, und hatte auch sehr viel Spaß. Der ging aber leider down. Danach suchte ich einfach weiter, und fand den Server. Und spielte darauf, das war so im Dezember 2012.
    War auch erfreut von diesem Server da er einfach nur Spitze war, und es dort einfach nur gemütlich war. Da hatte ich aber nach 1-2 Monaten keinen bock mehr auf den Server, und habe mich bannen lassen.
    Danach spielte ich eigentlich kaum noch Server, war mal bei 3 Projekten dabei, die jedoch nicht Online waren, ansonsten habe ich mich sehr aus SA-MP rausgehalten.



    Mein Wissen ist nicht allzu groß vom Teammitglied Posten, aber müsste eigentlich genügend sein, um als Supporter/Administrator zu agieren.
    Wie bereits oben erwähnt, war ich in 3 Projekten dabei, das 3te ist irrelevant, nun kommen wir zu meinem ersten Projekt.
    Dort war ich auf It's Roleplay tätig als Administrator/Fraktionsverwalter als Mike_Torreno, das ganze Projekt ging down, durch lügen, die ich nicht erwähnen möchte, vom Projektleiter selbst.
    Der Projektleiter von It's Roleplay war _RyNN. Danach war wieder ein paar Monate Pause, und ich habe die Werbung von BigRock Town Reallife gelesen.
    Und habe mich natürlich sofort beworben, jedoch mit dem falschen Alter, da ich mich da vor meinem Alter geschämt habe. (bitte keine Vorurteile mit Lügen, etc. pp.)
    Natürlich wurde ich auch angenommen. Die Projektleiter waren Rocky und BigYoda ich wurde halt rausgeworfen aufgrund der Lüge. Das mir auch sehr leid tat.
    Danach hielt ich mich eher aus SA-MP zurück und hatte auch meine Ruhe, nebenbei bewarb ich mich halt bei einpaar Projekten, die aber nach 1-2 Tagen schon wieder weg vom Fenster waren.
    Daher sollte bzw brauche ich diese überhaupt nicht zu erwähnen, da diese ja irrelevant sind. Ansonsten sagte ich adios SA-MP.



    Ich hoffe ich finde ein Projekt das halbwegs vernünftig ist, oder nicht wieder so 08/15 Projekte aus denen eh nichts wird.
    Also bitte lasst es mit so einem Projekt. Das tut dir nicht gut, und mir nicht gut.



    Andreas / Xerioki


    //EDIT 28.05.2014: Push nach 15 Tagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Niggertief () aus folgendem Grund: Ein paar Texte ausgebessert.

  • Eine Frage vorab: Multiacc? http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=23790


    Nächste Frage: Egal ob RP/RL Server oder etwas anderes?


    Letzte Frage: Du hast geschrieben du wärst "natürlich" angenommen worden. Was ist daran so selbstverständlich?


    Melde dich bei mir via. PN wir bereden das dann alles wenn du auch an einem nicht RL/RP Server mitwirken möchtest. Wir machen was einzigartiges und ich denke ich kann dir versprechen dass wir die SA:MP Szene neu erfinden.


  • Deine erste Frage kann ich gar nicht verstehen, du unterstellst mir einen Multiaccount der mir nicht gehört, es war zwar bloß eine Frage aber egal.
    Kannst auch meinen Skype Namen wissen ich heiße ThisIsOver9000 und nicht xtrickshootz oder wie der heißt.


    2. Wie meinst du das?


    Ich bin an allem interessiert soweit ich bin nicht auf Reallife oder Roleplay eingeschränkt.
    Schreibe mich am besten an, oder ich schreibe dich an je nach Wahl.

  • Deine erste Frage kann ich gar nicht verstehen, du unterstellst mir einen Multiaccount der mir nicht gehört, es war zwar bloß eine Frage aber egal.
    Kannst auch meinen Skype Namen wissen ich heiße ThisIsOver9000 und nicht xtrickshootz oder wie der heißt.


    2. Wie meinst du das?


    Ich bin an allem interessiert soweit ich bin nicht auf Reallife oder Roleplay eingeschränkt.
    Schreibe mich am besten an, oder ich schreibe dich an je nach Wahl.


    Klären wir bei einem TS Gespräch. Schreibe dir eine PN.

  • Komm doch mal auf unseren Ts3 und melde dich mal bei Jayden_Fuller. Die Suchen noch ein Admin und einen Supporter.
    Hier kannst du dich auch im Forum melden http://roundbase.de/


    Wenn ich Fragen dürfte, die Suchen noch einen Supporter also bist du gar nicht beim Projekt dabei, oder wie darf ich dass verstehen?
    Da du meintest "Die Suchen noch einen Admin und einen Supporter" aber okay.


    @BronX:
    Bis jetzt ist noch nichts gekommen, ich habe mal mein Profil auf öffentlich gestellt.

  • Florian Edelmann


    Habe dir eine Anfrage in Skype gesendet. Vielleicht hättest du ja Interesse.


    //edit
    Du kannst auch gerne einmal hier vorbeischauen:
    [ SUCHE ] Team-Mitglieder [San-Reallife]


    Wir suchen wieder zwei neue Teammitglieder [(Ingame-) Supporter], da zwei andere Personen wieder entlassen wurden.
    Solltest du, wie oben bereits erwähnt, Interesse haben, so komme gerne einmal auf unseren Teamspeak 3. Adresse
    des TS³-Servers steht in der Suchanfrage. Weiteres wird dann im Teamspeak 3 besprochen.