Hey
Undzwar habe ich ein Haus Interior gemappt und möchte nun das man darin spawned daher möchten ich es als Interior haben.
Danke im voraus
Mapping als Interior
- Dome_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kannst du mal deine Frage mal etwas ausführlicher schreiben? Zumal ich hier keine Frage sehe.
-
Es geht darum wenn ich das Mapping so einsetze und den Spieler darin Spawnen würde würde ein anderer Spieler darin auch Spawnen
-
Setzt den Spieler einfach an die Coordinaten und die Welt? Wo ist das schwere?
-
Es geht darum wenn ich das Mapping so einsetze und den Spieler darin Spawnen würde würde ein anderer Spieler darin auch Spawnen
Wenn ich das richtig verstehe meinst du, dass Spieler ineinander spawnen würden oder ? Falls ja dann lass sie an verschiedenen Plätzen random spawnen, sprich die Koordinaten um +1, +2 etc erhöhen. -
Jeder soll wie bei den standart Interiors in seinem eigenen Spawnen und wenn ich das mapping einfach so einfüge wird das nix.
-
Dann geb jeder Spieler ID eine andere Welt, so gesehen hat dann jeder sein eigened Interrior.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.