Konata Gaming/Otaku community sucht verstärkung!

  • Ganz einfach weil ich finde man sollte eine gewisse Reife mitbringen da die meisten SPiele 16+ sind.
    Ausnahmen können gemacht werden.


    Ich finde einfach das sich auch ältere besser auskennen mit rechte zuteilung
    Lg.


    JA ich mein ja nur weil du halt selber "erst" 14 bist aber das Projekt leitest und da ist es irgednwie komisch, wenn andere älter als du sein müssen :D

  • Ganz einfach weil ich finde man sollte eine gewisse Reife mitbringen da die meisten SPiele 16+ sind.
    Ausnahmen können gemacht werden.


    Ich finde einfach das sich auch ältere besser auskennen mit rechte zuteilung


    Ok.
    Du bist selbst erst 14 suchst aber Leute die 16 sein sollen.
    Grund dafür ist das Spiele ab 16+ gespielt werden.


    Logik ist schon etwas sehr schweres.


    ( Und wer mir jetzt erklären will das ein 14 jähriger so Reif sein kann wie ein 18 jähriger kann sich das gleich ersparen den das funktioniert einfach nicht)


    Aber egal.
    Die Anfrage sieht in meinen Augen nicht danach aus als hättest du die nötige Reife.
    Grelle Farben und zu große Schrift.
    Viele Rechtschreibfehler und grammatisch auch nicht die beste.
    Du hast zurzeit noch nichtmal ein Forum oder sonst was.


    Und dann die wichtigste Frage.


    Wie willst du Kontaku und Otaku in einem Gaming Community einbauen?
    Der Sinn erschließt sich mir einfach nicht.


    Noch dazu bleibt die Frage warum ältere zb. Ich mit 26 Jahren deiner Community joinen sollte.

  • Hi :)
    Natürlich verstehe ich ihr misstrauen aber ich kann ihnen versichern mich auf das nievao zu begeben das die älteren haben.
    Unsere Seite wird grad sozusagen aufgebaut :)
    Wieso sie in unserer com spielen sollten? Wir sind anders!
    Wir helfen anderen!
    Wir versuchen immer Spaß zu haben!
    Wir gehen auf die Ideen der anderen ein!
    Wir versuchen es uns so gemütlich wie auch nur geht zu machen.
    Und anime freaks die zocken? Wow was neues xD (nich)
    Ich finde einfach beides passt zusammen und wenn jemand animes nich mag nich schlimm einfach nur in die zocker channel kommen.
    Wenn jemand Games nicht mag? Einfach in die Anime channel gehen und labern :)
    Wir besitzen nen TS mit 1000 slots und es folgt noch ne Seite.
    Bei fragen können sie ja kommen? 88.80.212.137




    Lg.
    _
    Ich close das hier mal :)
    Wir suchen immernoch 2 Supporter und einen Grafiker.
    Dies werde ich aber in einen neuen Beitrag erwähnen da ich finde ein Grafiker wird sehr dringend genötigt.


    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymi ()