UCP (MySQL)

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,

ich biete ein selbst geschriebenes UCP basierend auf Bootstrap 3.0.0 (auf 3.1.1 gab es einige Probleme).

Es beinhaltet follgendes:
    - Profil sehen (+ eigene Fahrzeuge anzeigen.)
    - Teamspeakrechte Synchronisieren (Basierend auf dieses framework.
    - WBB 3 account erstellen + rechte zuweisen.
    - Man kann codes einlösen (Premium, Nickchange, Fahrzeug)
    - Passwort vergessen funktion.
    - Newssystem
    - Fraktionsliste (+ eigene Memberliste)
    - Admin-, User-, Ban-, Leaderliste
    - Usersuche (nur für Admins +bei gefunden Mutliaccounts wird das im Profil des gesuchten angezeigt.)
    - Codes erstellen.
    - Wartungsmodus (für normale user funktioniert nicht alles im Wartungsmodus, wenn der Wartungsmodus aus ist, stehen im Footer die in der Config angegebenen Serverdaten).

Im kauf enthalten:
    - UCP
    - Datenbanken

Eine liveansicht ist verfügbar (nur, wenn jemand per PM fragt.)

Info:

- Das UCP wird jediglich 1x verkauft.
    - Credits MÜSSEN drinnen bleiben. (Die im Footer nicht, aber die in der PHP Datei schon).
    - Angenommen wird nur PSC (Bankverbindung geht auch, ist mir aber nicht recht).
    - Support gibt es max. bis 1 Woche nach kauf.
    - Es wird MySQLi verwendet.
    - Es ist nicht in OOP geschrieben.

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

• Das klingt ja schonmal schlecht.

Mich überzeugt das UCP nicht, es scheint mir alles zu statisch.

Es ist nicht 100% in OOP geschrieben, der MySQLi-teil ist fast zu 100% in OOP. Der rest der überarbeitet wurde (wenig) wurde umgeschrieben und mit einer Art "Core" verbunden.

MfG