PaySafeCard -> Amazon 1:1 • Exchange Service

  • Sehr geehrte Community,
    heute möchte ich euch einen kleinen Exchange Service von mir anbieten, da viele ja keine lust haben sich ein MyPSC Konto zu erstellen oder garkeins haben.
    Somit könnte ich euch eure PaySafeCard's 1:1 in einen Amazon Gutschein umcashen.


    Kontaktieren könnt ihr mich gerne per PN oder auch wie immer in Skype (steve.kolf).
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von amazen. () aus folgendem Grund: #PUSH - (Wegen Freischaltung)

  • Ganz schon hoch der Preis 1:1. aber da du keine Konkurrenz auf diesen Board hast, werden es bestimmt viele machen.

    Das verstehe ich irgendwie nicht.
    1:1 bedeutet gleich viel, bzw gleich groß.


    Beispielsweise 10 € PSC = 10 € Amazon, oder sehe ich das falsch? ^^
    Schonmal was von einem Abbildungsmaßstab gehört?


    Oder wie hast du das gemeint, @amazen. ?

  • Man bekommt bei Amazon mehr als die PSC wert ist, so weit ich weiß

    Jop, wenn man sich mal umguckt, bekommt man für z.b. 10 Euro PSC einen viel Amazongutschein. Ich nenne keine Boards, weil ich keine Werbung hier machen möchte


    Markus:


    Da bist du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand bzw hast die die letzten paar Jahren nicht darüber informiert, aber ich verzeihe dir :rolleyes: .

  • Da bist du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand bzw hast die die letzten paar Jahren nicht darüber informiert, aber ich verzeihe dir :rolleyes: .

    1:1 heißt zu gleichen "Teilen". Ich gebe zu das 1:1 ein Mißverständnis sein kann.
    Entweder bedeutet es bei 10 € PSC 5 € Amauongutschein und 5 € Gebühren, sprich 50 Prozent, oder man geht direkt von 10 € = 10 € aus, dass ist auch der Normalfall. ;)


    Also sollte das amazen. mal aufklären.