Root oder Virtual Server für ein MMORPG

  • Guten Tag,


    Ich suche einen Root oder Virtual Server für ein MMORPG das bald eröffnet.
    Es wird ein Privat Server vom geschlossenen Spiel Namens Dragonica.


    Owner


    Name: Marcel
    Alter: 18 Jahre
    Beruf: Lagerist
    Hobbys: zocken und programmieren.
    Job auf Server: Programmier und Owner


    Name: Nico
    Alter: 15 Jahre
    Beruf: Schüler
    Hobbys: scripten, programmieren, mit Freunden treffen.
    Job auf Server: Server Manager und Owner


    High Game Master
    Werden noch gesucht.


    Game Master
    Werden noch gesucht.


    Supporter
    Werden noch gesucht.


    Was brauchen wir ?


    - Root oder Virtual Server
    - mindestens 6 GB Ram
    - Windows
    - 100 GB


    Was bieten wir als Gegenleistung ?


    - 90 % aller Spenden, sofern diese mit einer Kreditkarte oder Paypal aufgeladen werden, werden Sie sofort auf ihr Konto übertragen.
    - Nach Wunsch den Rang Sponsor auf dem Server.
    - Werbung auf Forum und Server.


    Weiteres auf Anfrage.


    Wieso wollen wir einen Privat Server eröffnen ?


    Dies ist ganz einfach zu erklären, daher wir zusammen auf dem offiziellen Server 5 Jahre gespielt
    haben und er dann wegen zuwenigen User geschlossen hatte.
    Aber der Server hatte auch alles falsch gemacht, wie bzw. das nie ein GM oder Supporter on war.
    Daher es auch nur einen GM gab ...
    Dies wollen wir ändern und den Server neu eröffnen, daher es ein super MMORPG war, dessen viele nicht
    kannten.


    Was besitzen wir ?


    - Server Files
    - Launcher
    - Webspace / Domain wird noch gekauft.


    Wieso sollen Sie genau uns den Server sponsoren ?


    Daher wir nicht soviel Geld haben um uns einen Server zu leisten und
    die Server Files schon ziemlich viel GB Ram verbrauchen, sowie Speicher und
    wir so gerne den Server wieder eröffnen wollen.
    Natürlich haben wir schon ca. 200 Leute, die schon darauf warten, bis der Server eröffnet.


    Kontakt


    Skype: crankkgauk


    Schlusswort


    Ich kann nicht so gute Werbungen schreiben, dies tut mir leid, aber ich hoffe
    trotzdem, dass sich einer meldet.


    Mit freundlichen Grüßen
    Codename



  • - 75 % aller Spenden, sofern diese mit einer Kreditkarte oder Paypal aufgeladen werden, werden Sie sofort auf ihr Konto übertragen.

    Warum "nur" 75%, wenn der Sponsor doch jeden Monat den teuren Server zahlen soll?



    Könnt ihr die ca 200 Leute vorweisen?

  • Würde mir weniger über das visuelle Gedanken machen als über die Grammatik...
    Wenn ihr keinen "Fan" findet dann wird euch so wohl keiner etwas sponsorn...Wenn du LRS hast dann nehme ich das alles zurück.


    Weißt du überhaupt wie viel man mit P-Servern verdienen kann?? Manche MT2 P-Server machen im Monat mehrere tausend.

  • Warum "nur" 75%, wenn der Sponsor doch jeden Monat den teuren Server zahlen soll?



    Könnt ihr die ca 200 Leute vorweisen?


    Ich hab es nun zu 90 % geändert, daher wir sowieso nicht Geld Geil sind.
    Du kannst mich ja in Skype hinzufügen und ich schicke dir die 200 Leute als Kontakt, falls du Interesse hast.


    Ich weiß BronX, aber mit so einem Server macht man max 500€ im Monat.
    Naja, kommt drauf an, wie viele vom Spiel begeistert sind :)

  • Zitat

    - 90 % aller Spenden, sofern diese mit einer Kreditkarte oder Paypal aufgeladen werden, werden Sie sofort auf ihr Konto übertragen.
    - Nach Wunsch den Rang Sponsor auf dem Server.
    - Werbung auf Forum und Server.



    Ok, warum nur Paypal und Kreditkarte, bietet ihr auch Paysafecard, UCash etc.pp dann an? Was ist mit den einnahmen bekommt man beteiligung?


    Wie sieht es mit der Servertechnik aus, wollt ihr diese übernehmen oder soll das der "Serversponsorer" auch machen?


    Da in der MMORPG Szene DDOS/DOS ebenfalls gang ung gebe ist, wie siehts dort mit einer Protection aus, wird diese benötigt?


    Ihr sagt das 200 Spieler schon warten, was kann dies bestätigen ( Homepage, Forum ) ?


    Besitzt ihr eine ausgebaute und Seriöse Website welches den Spenden Vorgang automatisiert?



    PS: Ich möchte keine Kontakte via. Skype o.ä haben eine feste Referenz die, die Userzahlen wieder spiegelt. Ich habe auch über 1000+Kontakte in meiner alten Skype liste, die könnte ich ja auch schicken und meinen das diese Interesse an dem vorhaben haben.

  • Würde mir weniger über das visuelle Gedanken machen als über die Grammatik...
    Wenn ihr keinen "Fan" findet dann wird euch so wohl keiner etwas sponsorn...Wenn du LRS hast dann nehme ich das alles zurück.


    Weißt du überhaupt wie viel man mit P-Servern verdienen kann?? Manche MT2 P-Server machen im Monat mehrere tausend.

    Ja auch PaySafeCard, UCash etc.
    Die übernehmen wir.
    Wir haben ein Hack Shield, für den DDoS Schutz muss sich der Sponsor kümmern.
    Wie oben beschrieben, wir kaufen erst eine Webspace, kurz vor der Eröffnung.
    Ja besitzen wir.