Anstatt ein komplett neues Projekt zu gründen, könntes du dich mal bei uns melden.
Innovation Roleplay ist ein heavy Roleplay Server, der zurzeit bei 55% für die Closed Beta ist.
Roleplay begeisterte Personen sind immer herzlich erwünscht.
Teammitglieder für RP-Projekt
- Aiden_Havering
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Überzeugend ist es nicht, du besitzt
SA:MP Server
Teamspeak³ Server
Webspace
WBB3 LizenzSchön und gut, aber ich sehe gar nichts zum Konzept, ich kann mir nicht Vorstellen das sich jetzt ein Scripter Meldet und 1 Jahr an einem SelfMade für dich Arbeitet, weil du einen SAMP Server usw hast, da muss was mehr kommen.
Außerdem suchst du einen Designer, obwohl du selber Designest? Es gibt schon so viele Server mit Verschiedenen guten Scripts doch sie stehen Leer. Suche dir Lieber einen der schon besteht.
MfG -
Überzeugend ist es nicht, du besitzt
SA:MP Server
Teamspeak³ Server
Webspace
WBB3 LizenzSchön und gut, aber ich sehe gar nichts zum Konzept, ich kann mir nicht Vorstellen das sich jetzt ein Scripter Meldet und 1 Jahr an einem SelfMade für dich Arbeitet, weil du einen SAMP Server usw hast, da muss was mehr kommen.
Außerdem suchst du einen Designer, obwohl du selber Designest? Es gibt schon so viele Server mit Verschiedenen guten Scripts doch sie stehen Leer. Suche dir Lieber einen der schon besteht.
MfG
Guten Mittag,
wie geschrieben habe ich viele einzigartige Ideen, die ich Intern besprechen möchte, da ich sie für mein Projekt verwenden möchte.Mit freundlichen Grüßen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.