Was soll ich Mappen? ;o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ich zB bräuchte ^^ ist ein kleiner Baumarkt wo man Werkzeuge Kaufen kann in LS, spricht Kettensäge usw.
    Habe noch nichts in google gefunden.

  • Was ich mir schon immer vorgestellt habe, ist ein Zivilisten Spawn, also am bessten so eine Kleine insel, wo du alles hinmappst, z.B. Essbuden, Telefonzellen, ein kleines Schwimmteich etc.
    Wäre halt auch mal etwas neues!


    So was gibt es doch schon, und das ganz viele Inseln mit solchen Gebäuden und Essbuden.
    Zurzeit mappt er den Baumarkt mit diesen Gegenständen, das ist was neues.
    ID: 18635 Hammer
    ID 18633 Schlüssel
    ID: 18638 Arbeitshut
    ID: 18641 Taschenlampe
    ID: 18644 Schraubenschlüssel

  • Mein Vorschlag:


    Mappe alles, sprich LSPD, Krankenhaus, Stadthalle, BSN, Tankstelle, Interriors und und und..
    Dann machst du, wenn du mit alles Fertig bist ein Thread auf mit den ganzen Maps.
    Sowas ist für mich dann eine gute Presentation. ;)

    FUTURE E-LIFE

  • Hallo
    wie kann man so was machen also das an Gebäude an der wand was steht z.b.
    Police oder der server name oder sonst so ein Satz??? !

    Das geht mit SetObjectMaterialText
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText_DE
    Hier hast du ein Filterscript mit dem du so eine Schrift erstellen kannst.
    [ FILTERSCRIPT ] SetObjectMaterialText

    KANNST DU AUFHÖREN MIST ZU SCHREIBEN???!!!!

  • map ein freit zeit park oder em


    so ne ja em also son platz wo es kp z.b. 10 Garagen gibt mit gitern oder so wo user sich eine garage miten können also ja ich hoffe du kapirst es weil ja ich könnte so was schon brauchen das kommt ja wie so gta5 style und dann noch son haus wo man dann eine wohnug kaufen kann das kannst dann auch mapen also so zimmer
    ja


    und sorry wegen Rechtschreibung

    Join us !