Pranger gegen den User Jaybinda

  • Beschreibung des Kontakts
    Ich habe mit Jaybinda (Profil ) Kontakt aufgenommen, weil er in einem Thread jemanden suchte, welcher ihm ein Script bzw. Teile eines Script übersetzt.
    Dort wurde unter anderem der Skype Name geschrieben, über welchen ich mich dann mit ihm in Verbindung setzte. Er wollte, dass ich ihm ca.
    10.000 Zeilen übersetzte bis heute 18:00 Uhr, für 45,00 Euro. So war der Grundgedanke. Dieser wurde allerdings geändert, weil ich ihm schrieb, dass
    ich es wahrscheinlich doch nicht schaffen werde das alles zu machen. Deshalb hieß es dann, dass ich 7k-8k Zeilen übersetzten soll und dafür dann 30-35 Euro
    bzw. soviel Geld wie ich halt geschafft habe bekommen würde.


    Grund für die Beschwerde
    Nun hat er kurz vor dem Abgabe Termin gesagt, dass er es nur haben will wenn ich alles habe. Die 7k-8k habe ich geschafft gehabt und nun will er mich für diese nicht
    entlohnen, obwohl wir vorher etwas anderes vereinbart haben! Ich habe bereits einige Stunden Zeit investiert und nun geht er auf unserer Abmachung nicht ein!



    Beweismittel



    http://i.epvpimg.com/e5KNd.png


    http://i.epvpimg.com/Pcqce.png



    MFG
    Marc

  • Dies ist eine indviduelle Dienstleistung, und somit hast du Anspruch auf dein Geld. Eine Reklamtion ist hier nicht möglich, da das Produkt auf den Kunde zugeschnitten wurde.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!