Wir suchen Dich!

  • Sorry, aber ich kann euch nicht weiterempfehlen.
    Ich habe schon einige Erfahrungen mit Anton aka Aequitas aka BlackJambo aka Gokandor und empfehle ein Projekt mit ihn nicht. Ausserdem hört er sich nicht wie 15 an und bannte damals aus Gründen wie Hur*n Sohn u.ä ausserdem hat er bei seinem alten Projekt seinen 'root' bzw. Vserver mit fakedaten "bezahlt"

  • Dann hat er einen stimmenverzehrer drinnen, denn als ich vor 4-5 Monaten mit ihm zu tun hatte, klang er wie 12


    Ein Beweis habe ich:
    Aequitas. Multiacc I3lackJ2ambo
    Ausserdem warum ist ein 'kompetenter' Admin hier als User gebannt

  • Ich habe mich gerade glaube ich bisschen Verlesen,
    Dark_Blue war der eine Sachse, und der war auch der Skripter, der das Skript hatte, ihr hattet nen server der Sa-City Reallife hieß, Ende Dezember wurde das Projekt geschlossen, wo es danach mitte Februar wieder geöffnet wurde.


    Ich verstehe gerade die Logik irgendwie nicht, weil normalerweise des Projekt mit Dark_Blue existiert?

  • Ich habe mich gerade glaube ich bisschen Verlesen,
    Dark_Blue war der eine Sachse, und der war auch der Skripter, der das Skript hatte, ihr hattet nen server der Sa-City Reallife hieß, Ende Dezember wurde das Projekt geschlossen, wo es danach mitte Februar wieder geöffnet wurde.


    Ich verstehe gerade die Logik irgendwie nicht, weil normalerweise des Projekt mit Dark_Blue existiert?

    (Off Topic)
    Sa-City gibt es nicht mehr! Und wenn du dich fragst wer ich bin ich bin Enrico!.
    Dark_Blue besitzt nichtmal das Script da ich der Scripter sowie Projektleiter war!


    Back to the Topic
    SoG? Streets of German?

  • @SunnyDays: Ich denke jede Anfrage hat eine gewisse Ähnlichkeit.
    Dies kann man einfach nicht unterbinden.


    Und danke.

    Das ist sowas von klar deswegen meinte ich ja auch das er es gelassen sehen soll :D ich würde das verstehen wenn es Copy und Paste wäre.... ist es aber nicht also ist das wieder mal nur unnötiges geflame X(


    In dem Sinne Gute Nacht :thumbup:

    Instagram: tom.ballr

  • Ehm ?


    Projekt Ging nicht in die Hose ihr habt euch nicht mehr gemeldet und meine Namen verwenden ist schon mal ein kinder verhalten
    und hier so ein misst zu labern von wegen ging in die Hose -,- ich habe nur gesagt das ich mit euch kein Projekt weiter machen b.z nicht mit dem 12 jährigen ? und er klingt wie 12 und hat ein kinderverhalten mit rastet schnell aus und kann sich nicht unterordnen also unterlasst solche Unterstellungen


    Das Projekt sollte Heißen Streets of Glory Den ich mir ausgedachte habe empfehle kein Projekt mit dem beiden sie reden nur viel und zeigen keine Leistung

  • Dann hat er einen stimmenverzehrer drinnen, denn als ich vor 4-5 Monaten mit ihm zu tun hatte, klang er wie 12


    Ein Beweis habe ich:
    Aequitas. Multiacc I3lackJ2ambo
    Ausserdem warum ist ein 'kompetenter' Admin hier als User gebannt


    Naja dies würde ich nicht behaupten, bei mir was das genau so mit der Stimme.
    Erst wie 12 dann wie 16 - 17.

    Mit freundlichen Grüßen
    Legend.



    erstellt von iMex

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht man ja hier, was die Leute schreiben, was man davon halten soll. Und auch an dem, was du hier schreibst. Hier im Forum vermisse ich das Niveau bei diesen Beiträgen, ernsthaft. Das war früher doch mal ein bisschen weiter oben, soweit ich mich erinnern kann. Gut, dass ich da nicht dabei sein muss, bei solchen "Krabbelkrubbenprojekten". Lächerlich, dass man sowas Projekt nennen darf.

    Greetz,
    LuX

  • Dann sag mir bitte was es für ein Problem ist?


    1.Das ist einfach nur Sinnlos Wieso sollte Man sich als Mädchen ausgeben Wenn man nen Junge ist
    2.Irreführend Des Sieht dann so aus ob ein Mädchen Diese Suche Geschrieben hätte und Dann Denkt man sich Können Die Projektleiter nicht Selber des Schreiben


    Es Soll Keine Beleidigung sein oder sonst was sein
    Ich habe mich nur Gewundert

  • Also hier das alles spricht mich 0 an ehrlich zu sein.
    Es sieht alles sehr schön aus aber es gibt sachen die mich "abschrecken".


    Beispiel :


    Server tag [SoG] :
    Server tag habt ihr und nennt ihr aber einen Server Namen nennt ihr nicht?
    Oder habt ihr keinen den ich glaube das ist wirklich einfach nur Kindergarten mit dem namen.



    2tens :
    Was mich auch "abschreckt" ist das man jetzt versucht ein Projekt schlecht zu reden nur weil
    man raus geworfen wurde...


    3tens :
    Ich sehe hier kein Konzept...oder habe ich es übersehn?

  • dreamer5655: Der Server Name steht fest, denn wollen wir aus Sicherheit, vorerst nicht öffentlich machen.


    Wir wollen kein Projekt schlecht machen, wir worden auch dort nicht raus geworfen,
    wir sind freiwillig raus gegangen.


    Das Konzept wird ebenfalls erstmal nicht aus Sicherheit nicht öffentlich gemacht,
    erst bei unserer Server Werbung.


    Ja habt ihr angst das der Server Name geklaut wird? oder habt ihr den geklaut und habt angst das er auch von euch geklaut wird...


    Zum Rauswerfen oder rausgehen ich persönlich glaube es nicht ist aber egal.


    Habt ihr kein Konzept? Ich denke bisien muss man schon sagen