Biete mich als Boardadmin/Hoster an

  • Guten Tag liebe Community,
    ich möchte mich hiermit als Boardadmin für deinen/eurer Server anbieten.


    Doch warum gerade ich?
    Natürlich fragst du dich nun, wieso mich.
    Das werde ich dir nun beantworten:
    -Weil ich eine vollständige WBB 4 Lizenz besitze, welche ich dann natürlich für deinen Server nutzen würde. (Screen meiner Lizenz auf Anfrage!)
    -Weil ich seid 3,5 Jahren mit WBB arbeite und mich mit allen Funktion fast tadellos auskenne.
    -Weil ich dir dein ganzes Forum einrichten würde, mit Plugins.
    -Weil ich Plugins im Wert von ca. 100 € besitze.
    -Weil ich fast alle Wünsche in die Tat umsetzen kann.
    -Weil ich freundlich nett, aktiv und Spaß an Foren habe.
    -Weil ich mich angemessen und gut benehme, sowie eine ordentliche geistige Reife besitze.
    -Weil ich ehr lange Erfahrung im Bereich Online-Gaming besitze.
    -Weil ich schon sehr lange MTA und auch SA-MP spiele.
    -Weil ich schon "eine Vorlage" an Regeln vorbereitet habe, welche ich euch dann zu verfügung stellen würde, diese müssen natürlich nicht genutzt werden, nur als Unterstützung.
    -Und natürlich noch vieles mehr, ich stehe dir jeder Zeit für Fragen zur verfügung.


    Nun denkst du dir bestimmt folgendes:
    Was will der dafür haben?


    Das werde ich dir nun sagen.


    Folgende Dinge hätte ich gerne im Gegenzug von euch:
    -Ein aktives und Erfahrenes Team.
    -Das ich auch nach installation volle Rechte im Forum habe, da ich es sehr gerne Verwalten würde.
    -Ein Recht an Teambesprechungen teilnehmen zu dürfen.
    -Ein reifes Team.
    -Ein tolles und gutes Script.



    Das war auch schon alles, wenn jemand Interesse hat, kann er sich an mich unter folgenden Adressen wenden:


    -Skype: derkleinedackel
    -Teamspeak: Ist vorhanden, bitte IP per Pn.
    -Hier im Forum
    -Epvp: DerKleineDackel



    MfG

  • Du wurdest von Jayden_Fuller dem Projektleiter von Roundbase Gaming in Skype Geaddet und wartet auf deine Reaktion

    Ich werde mich gleich bei ihm melden.

    Hättest du auch an einem Projekt interesse als 2. Admin/ Techniker was schon im Aufbau ist und nichts mit SAMP zu tun hat?

    Ansich schon, wenn du/Sie mir näher bringst, was du/Sie vorhaben. Ansich hätte ich interesse.