Ich habe folgendes Problem:
Wenn sich jemand im Server registriert, wird sein Level, Geld usw. korrekt eingespeichert (Level 1, Geld 15000).
Das Problem ist, wenn er spawnt ist der Spieler statt Level 1, Level 2 und statt dass er 15k bekommt, er 30k bekommt.
Alle Spieler Daten werden also doppelt.
Ich bin ratlos.
Hier mal die Source:
http://pastebin.de/126337
Userdaten werden doppelt "addiert"
- Giizem
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ich habe jetzt wenig lust nach dem Fehler zu suchen, wenn du uns einfach das Stück hier posten kannst.
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Ich weiß ja nicht wo der Fehler liegt.
Ich habe beim Spawnen
GivePlayerMoney(playerid, 1000);
gemacht, aber auch dort bekomme ich 2000. -
Dann resete es erst und setz ihm dann das Geld.
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Dann resete es erst und setz ihm dann das Geld.
Aber mit Level usw. tretet der Fehler auch auf.
EDIT/
Okay, der Fehler tretet deswegen auf, weil OnPlayerSpawn zwei mal aufgerufen wird, da ich SetSpawnInfo noch habe.
Das habe ich aber gemacht, wegen den Spawn Buttons.
Wenn ich das rausnehme, spawnt man garnicht. -
Dann wird dein Account doppelt geladen/gespawnt.
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Dann wird dein Account doppelt geladen/gespawnt.
Richtig.
Ich habe nun das Problem gelöst.Da ich den Spawnbutton nicht wegbekomme, möchte ich, dass man gekickt wird, sobald man ein Skin aussucht (da man sich ja einloggen soll).
Wie bekomme ich das hin ? -
Stichwort: OnPlayerRequestSpawn
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breadfish.de
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