Neuartige SA:MP Ideen

  • Würdet ihr auf solchen Servern aktiv spielen? 17

    1. Nein, würde ich nicht (10) 59%
    2. Ja, würde ich (5) 29%
    3. Nein, zumindest nicht aktiv (2) 12%

    Guten Tag,


    bevor euer Blutdruck wieder in die Höhe schnellt lest es euch bitte gründnlich bis zum Ende durch.


    Ich arbeite gerade mit meinem Team an einem neuartigen SA:MP Script. Leider haben wir diese Idee hier mal da und dort am Rande erwähnt und andere haben uns die Idee geklaut. Jedoch kamen mir da noch andere Gedanken für gute SA:MP Scripts bzw. Server.
    Ideen wie z.B.:

    • Counterstrike
    • Call of Duty
    • Squaddeathmatch


    etc.


    Das sind eben alles Funserver. Da ich mich da eher an die Deutsche Community wenden möchte da es relativ schwer ist mit einem deutschen Team einen Multylanguage Server zu betreiben (wenn auch nicht unmöglich) wollte ich hier mal fragen: Würdet ihr aktiv auf sowas spielen? Ich habe da noch ganz andere Ideen möchte die hier jedoch nicht auflisten. Einen CS Gamemode gibt es ja bereits und einen CoD Server auch. Jedoch würden wir dies so gestalten, dass man auch wirklich durchgehend Spaß hat.


    Für den besseren Überblick ist die Umfrage da.


    Der Gedanke ist SA:MP "anders" zu machen also sprich auf eine andere Ebene. Eine Mischung aus Deathmatch und Roleplay.

  • Ist alles schon vorhanden. Nicht in der deutschen sondern in der englischen sa:mp szene.... Habe da auch mal gespielt, macht für 1-2 Tage aufjedenfall Spaß


    Ich weiß waren wie gesagt auch Ideen welche mir egal sind wenn sie jemand mobst. Quest Systeme und Missionen wie Achievments sollten das ganze länger interessant macht machen als für 1-2 Stunden.