Hallo Leute
Ich habe im Script ein onplayerdeath system dass man nach dem Tod nach 2 sek in seiner Base spawnt.
Ich habe da alles gelöscht was mit Playerspawn zu tun hatte und habe die SetPlayerPos , CameraPos , CameraLookat.
Mit meine coords spawnt man im Krankenhaus egal wie man stirbt man spawnt im Krankenhaus und chillt 2 Min dort.
Das Problem ist dass wenn man im Gangfight/Gangwar getötet wird dass man im Krankenhaus spawnt aber der Gegner bekommt keine Punkte also es war halt damals so =
Screen von Old OnPlayerDeath:
http://www.pic-upload.de/view-23387848/F--r-Doon.png.html
____________________________________________________________
Und wie ich es gemacht habe:
Coords:
Function OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerCameraPos(playerid,1997.0121,-1450.9044,44.1359);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,1999.7771,-1447.8638,44.1359);
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerPos(playerid,2069.4993,-1415.4385,23.4259 );
SetPlayerInterior(playerid, 0);
Screen: http://www.pic-upload.de/view-23388240/Breadfish.png.html
_______________________________________________________________________________________________
Ich will dass wenn man im Gangfight/Gangwar getötet wird dass der Gegner einen Punkt halt bekommt.
Hier war das so dass egal wie man stirbt dass man nach 2 sek in seiner Base spawnt aber im GF/GW Punkt bekommt
und noch halt das man mit Level 1 wegen Noob DM gebannt wrd also Noob DM scheiss brauche ich eig net.
http://www.pic-upload.de/view-23387848/F--r-Doon.png.html
Konnte mir bitte jemand helfen weil es sehr wichtig ist und ich kann ohne Punkte nach GW Kill kein Server machen.